Artikel-Archiv vom 31. August 2011

Es sollte ihre ganz große Nacht werden. Aber dann stand Katy Perry doch wieder nur im Schatten ihrer Kolleginnen. Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards sollte sie eigentlich abräumen ...

Jetzt wird’s heiß auf dem Parkett: Die amerikanische Tanzsendung „Dancing with the Stars“ geht in die 13. Runde und hat ein ordentliches Staraufgebot: David Arquette, Chers ehemalige Tochter und heutiger Sohn Chaz Bono, Kristin Cavallari, Kim Kardashians Bruder Rob und Elisabetta Canalis.

For shizzle? Ja! Mode-Zar Karl Lagerfeld und HipHop-Badboy Snoop Dogg machen gemeinsame Sache. Das ungewöhnliche Duo dreht ein Musikvideo - Snoop Dogg produziert den Song zusammen mit Jean-Roch Pedri - und Karl, klaro, dreht den exklusiven Clip.

Wer hat nicht sofort einen seiner Songs auf den Lippen, wenn man seinen Namen hört: Bruno Mars, der schnuckelige Newcomer aus Hawaii, verklagt jetzt seinen Musik-Verlag. Der Grund: Der Sänger will rückwirkend aus seinem Vertrag kommen, der eigentlich schon im Februar ausgelaufen ist.

Eigentlich wollte "Kill Bill"-Star Daryl Hannah vor dem Weißen Haus in Washington gegen eine geplante Öl-Pipeline von Kanada zur US-amerikanischen Küste des Golf von Mexiko protestieren. Dann klickten die Handschellen. Doch was war passiert?

Top Quoten, Top Kandidaten: Am Dienstag, 30.08.2011, wurde die erste Sendung der zweiten X-Factor Staffel ausgestrahlt. Unterhaltsame Teilnehmer, wohlklingende, lustige und emotionale Momente – falls die kommenden Folgen nur halb so gut werden, wird die Staffel der Knülller!

Nach den Catwalks dieser Welt folgt wieder die Filmbühne: Topmodel Gemma Ward wird in dem Film ,,The Great Gatsby“ von Regisseur Baz Luhrmann mitspielen. Und das Beste für die Australierin: der Film wird in ihrer Heimat gedreht!

Seit sechs Jahren sind Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin verheiratet, jetzt ist das erste gemeinsame Kind auf dem Weg. Was für schöne Nachrichten!

Wir sind gespannt: Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes macht jetzt auch in Mode. Am 12. September wird es ihre exklusive ,,design collection“ bei NKD zu kaufen geben.