Artikel-Archiv vom 01. Juni 2012

Das hat's vorher noch nicht gegeben: Zum ersten Mal stehen nicht drei, sondern vier Kandidatinnen im Finale von "Germany's Next Topmodel"! Sara Kulka muss nach Hause - den Sieg machen in der kommenden Woche Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique unter sich aus.

Skandal in Inka Bauses erfolgreicher Kuppelshow "Bauer sucht Frau": Ziegenbauer Fritz H. war jahrelang Mitglied der rechtsextremen Partei NPD. RTL feuerte den Landwirt. 

Aua, Justin! Justin Bieber ist bei einem Konzert in Paris Backstage gegen eine Glaswand gelaufen - und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Rampensau mit Striptease-Vergangenheit, Blondine mit großer Klappe - aber "GNTM"-Kandidatin Sara Kulka ist viel mehr als das. Weil sie das Herz auf dem rechten Fleck trägt, wurde sie zum Publikumsliebling der Staffel - und trotzdem musste sie jetzt die Show verlassen.

Happy Birthday, Heidi Klum! Das Topmodel hat heute Geburtstag - und feierte mit Freunden ihren 39. Ehrentag.

Adam Levine, seines Zeichens “Maroon 5“-Sänger und Frauenheld, hat wieder zugeschlagen. Seine neue Freundin ist natürlich wieder ein Model: Behati Prinsloo.

Kim Kardashian weiß, wie man mit der hungrigen Fan-Meute umgeht. Als Dankeschön für ihre zwei Millionen Fans auf dem Foto-Portal “Instagram“ postetet sie ein heißes Bild von sich.

Pop-Sängerin Pink liegt im Krankenhaus: Die Pop-Sängerin hat eine Magen-Darm-Grippe und befürchtet sogar ein Geschwür. 

Brad Pitt und Angelina Jolie stinkt's gewaltig: Jetzt flohen sie mit Kind und Kegel aus ihrer Villa in London. Der Grund: Abwassergeruch!

Während Charlie Sheen ohne Drogen wieder voll durchstartet, scheint seine Ex-Frau Brooke Mueller weniger Glück zu haben. Sie ist erneut im Entzug.