Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2013

Ich bin zum Interviewtermin mit Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, verabredet, um nachzuhaken, ob im "Promi Big Brother"-Container wirklich nichts (Natalia war da noch vergeben!) zwischen dem neuen Pärchen lief. Von weitem sehe ich vor dem Café am Hamburger Jungfernstieg schon zwei - juchu! - pünktliche Gestalten, die ständig erkannt werden und sich freundlich mit Fans ablichten lassen. Ich gehe sie begrüßen, kriege von beiden eine herzliche Umarmung. Wir plaudern zunächst entspannt - sie haben in der vergangenen Nacht Jan Leyks Geburtstag im Club Hamburg gefeiert, Simon ist etwas müde - und dann beginnt auch schon unser Interview:

Rafferty Law ist erst 16 Jahre alt uns startet bereits als Model durch! Sein Vater Jude Law, 40, dürfte davon begeistert sein schließlich - startete seine Karriere ähnlich.

Halloween steht vor der Tür! Der "How I Met Your Mother"- Start Neil Patrick Harris zeigt sich mit seiner ganzen Familie. Zusammen machten sich die Vier auf den Weg, den perfekten Kürbis für das gruselige Fest Ende Oktober zu finden.

´«Frau Ella´» ist der neuste Streich von Publikumsliebling Matthias Schweighöfer. Im Film sorgt die Ankündigung eines Babys für Beziehungsstress.

Baby-News! Michelle Hunziker, 36, hat gestern, 09. Oktober, in Mailand eine gesunde Tochter zur Welt gebracht!

Der führende Kristallhersteller Swarovski hat das australische Supermodel Miranda Kerr als Gesicht der neuen Werbekampagne ausgewählt.

Könnte der TV-Coup des Jahres zum großen Fernseh-Flop werden? Am Mittwochabend, 9. Oktober, feierte Claudia Schiffer, 43, mit "Fashion Hero" ihr TV-Comeback. Doch die Quoten zeigten: Die Zuschauer haben scheinbar genug von Casting.

Zu einem echten Rapper gehören - genau, Tattoos und richtige Muckis. Und da Justin Bieber sich schon längst nicht mehr als niedlichen Popstar, sondern als harter Rapper sieht, prahlt er selbstbewusst mit seinem neuen Sixpack.

Fans der "Jonas Brothers" müssen jetzt ganz tapfer sein, denn wie es aussieht, könnte sich die Band schon bald auflösen. Die drei jungen Männer haben sich sogar so sehr wegen ihrer musikalischen Zukunft gestritten, dass sie die geplante US-Tour abgesagt haben und angeblich kurz vor ihrer Trennung stehen.

Na das werden seine weiblichen Fans aber sicher nicht gerne hören. Josh Hutcherson, 20, ist im Moment zwar nur an Frauen interessiert, doch könnte sich das vielleicht schon bald ändern, erzählte der "Die Tribute von Panem"-Darsteller.