Artikel-Archiv vom 20. Oktober 2013

Die Vorfreude ist riesengroß: Schon am kommenden Mittwoch wird der kleine Prinz George offiziell getauft. Jetzt gibt es weitere, schöne Details von diesem großen Tag der Royal Family.

Typisch, Arnie! Gerade erst wurde über das aufregende Sexleben von Arnold Schwarzenegger spekuliert und jetzt diese News: Der Schauspieler will der nächste Präsident der Vereinigen Staaten werden!

An Micaela Schäfer, 29, kommt wirklich keiner vorbei. Das Nackt-Model mag es abwechslungsreich und trat jetzt als falsche Blondine auf der Erotikmesse Venus auf.

Was musste sich Markus Lanz, 44, für böse Worte anhören. Von Anfang an war der Moderator den "Wetten, dass..?"-Kritikern ein Dorn im Auge. Jetzt bekommt Markus aber Unterstützung von zwei TV-Kollegen.

Diese Geschichte nimmt einfach kein Ende! Nachdem Charlie Hunnam, 33, als Protagonist von "Shades of Grey" absprang, wird nun erneut nach "Christian" gesucht. Der Australier Luke Bracey, 24, soll momentan ganz weit vorne liegen.

Vaterfreuden: "Arrow"-Star Steven Amell, 32, ist zum ersten Mal Papa geworden. Auf Facebook veröffentlichte er nun das erste Pic seiner kleinen Tochter. 

Das nennen wir mal großzügig! US-Talkerin Ellen DeGeneres, 55, hat sich von ihrer spendablen Seite gezeigt. Einer Kellnerin aus New Hampshire vermachte sie ein stolzes Trinkgeld in Höhe von 10 000 Dollar!

Könnten George Clooney, 52, und Katie Holmes, 34, schon bald Hollywoods neues Traumpaar sein? Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll die Ex von Tom Cruise, 51, ein Auge auf den charismatischen Schauspieler geworfen haben. 

Eigentlich gilt Adam Levine, 34, als Schürzenjäger und ist kein Freund von allzu langen Beziehungen. Seiner Verlobten Behati Prinsloo, 24, könnte es nun aber doch gelungen sein, den Frauenliebling zu zähmen.