Artikel-Archiv vom 25. Februar 2016

Die Runde um den Junggesellen lichtet sich und Bachelor Leonard Freier, 31, kommt seinem Ziel, der letzten Rose, immer näher. Vor der letzten Nacht der Rosen ging es nochmal heiß her. Wen Leo nun bei einem der begehrten Homedates besuchen wird und wer leider keine Rose bekam? Wir verraten es euch...

Heute Nacht fand in London wieder die Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Insel statt – die BRIT Awards 2016. Und der Abend wurde zu einer regelrechten Adele-Show. Die Sängerin mit der Wahnsinnsstimme konnte so viele Preise für sich verbuchen wie kein anderer an diesem Abend, sodass sie sich am Ende sogar für ihr verheultes Aussehen entschuldigen musste.

Mehr als 16 Jahre ist es nun her, dass wir mit ansehen mussten, wie unser Liebling "Sebastian" alias Ryan Phillippe, 41, angefahren wird und wenig später stirbt. Rotz und Wasser haben wir geheult und seiner intriganten Stiefschwester "Kathryn Merteuil" alias Sarah Michelle Gellar, 38, nur das Schlechteste gewünscht. Die Rede ist natürlich vom erfolgreichen Filmdrama "Eiskalte Engel". 16 Jahre nachdem der Film in den Kinos anlief, kündigte der US-amerikanische Sender "NBC" ein TV-Sequel des Dramas an und nun wurden auch endlich erfreuliche Details zum Cast der Serie bekannt. 

Kuss zum Abschied: Obwohl Anni Burth, 24, in der gestrigen Bachelor-Folge (24. Februar) alle Flirt-Register zog, sogar heiße Küsse mit Leonard Freier, 31, austauschte, bedachte der sie am Ende nicht mit einer Rose. Peinliche Pleite? Jetzt äußerte sich die Ex-Kandidatin via Facebook zu ihrem Rauswurf. 

"GZSZ"-Fans, aufgepasst! Wer glaubt, dass es mit dem Ende des Inzest-Dramas, auch mit der Spannung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vorbei ist, für den haben wir jetzt erfreuliche Neuigkeiten: Ab dem 17. März 2016 steigt Marc Bluhm als Badboy "Tommy Zürmer" in das Serien-Geschehen ein und schnell wird klar, dass das Leben von "Tommy" und "David" am seidenen Faden hängt...

Adele war mal wieder die Abräumerin bei den diesjährigen Brit Awards in London. Sichtlich gerührt nahm die Sängerin gleich vier begehrte Musik-Trophäen mit nach Hause. Den Tränen nahe dürfte auch so mancher Beobachter des Red Carpet gewesen sein, denn so manche Promi-Lady hätte ihre Outfit-Wahl besser noch einmal überdacht ... 

Robert Kardashian, 28, und der Streit mit dem Rest des Kardashian-Clans wegen seiner neuen Freundin Blac Chyna, 28, scheint in eine neue Runde zu gehen. Nachdem Rob bereits aus Khloé Kardashians Villa geflogen und zu seiner Freundin gezogen ist, sorgt er nun mit einem kryptischen Posting auf seiner Instagram-Seite für neue Spekulationen.

Für Khloé Kardashian, 31, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Mit ihrer eigenen Show "Kocktails with Khloé" und ihrem gerade erst veröffentlichten Buch, startet der Reality-Star derzeit voll durch. Dass die Kardashian-Schwester außerdem ein echter Fitness-Freak ist, zeigen nicht zuletzt ihre unzähligen Insta-Selfies vor, während und nach dem Sport. Nun postete Khloé allerdings ein Foto von sich, welches wohl nicht die Welle der Begeisterung auslöste, die sich der "KUWTK"-Star erhofft hatte...

Amanda Bynes, 29, hat nach schweren Zeiten gerade noch einmal die Kurve bekommen und zeigte sich jetzt mit Pausbäckchen und deutlich gesünderen Kurven beim Kaffee-Date mit Freunden in Los Angeles und konnte endlich wieder strahlen.

Kaum hatten Fans von der tollen Nachricht um ein Comeback ihrer Lieblingsserie Gilmore Girls gehört, machte sich bei vielen besonders eine Hoffnung breit: Dass ihr Lieblingspärchen "Rory Gilmore" (gespielt von Alexis Bledel) und "Jess Mariano" wieder zusammenkommen würden. Doch Milo Ventimiglia, 38, dürfte diese mit seinem neuesten Statement zerschlagen.