Sarafina Wollny: Baby-News dank Silvia Wollny verraten?

Sarafina Wollny: Baby-News dank Silvia Wollny verraten?

Seit Wochen rätseln die Wollny-Fans, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern noch schwanger sein könnte. Nach und nach sickern jedoch zunehmend Hinweise durch, die für Sarafina Wollny, 27, sprechen könnten.

Die Wollnys: Loredana Wollny ist schwanger - und wer noch?

Die Wollnys sind in den letzten Jahren stetig weiter gewachsen: Während die Familienplanung für Familienoberhaupt Silvia Wollny nach elf Kindern wohl abgeschlossen ist, hat der Großteil ihrer Kinder bereits eigenen Nachwuchs. Auch in wenigen Wochen dürfen sich die Wollnys wieder über Zuwachs freuen, denn gleich zwei Töchter der 57-Jährigen sind schwanger. Bei Instagram gab Silvia vor einiger Zeit bekannt, dass sie erneut Oma wird - und zwar gleich doppelt.

Wenig später ließ Nesthäkchen Loredana Wollny die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie erstmals Mama wird. Doch danach wurde es still und das Geheimnis, welche TV-Bekanntheit ebenfalls Nachwuchs erwartet, ist bislang nicht gelüftet worden.

Sarafina Wollny: Baby-Hammer?

Das sorgt dafür, dass die Fans der bekannten Großfamilie seit Wochen damit beschäftigt sind, Hinweise und Indizien zu sammeln. Die Theorien reichen dabei von Sylvana Wollny über Estefania und Lavinia bis hin zu Calantha oder Sarafina Wollny, doch die hüllen sich alle weiterhin in Schweigen.

Doch ausgerechnet Mama Silvia Wollny könnte mit einem Instagram-Video kürzlich den entscheidenden Hinweis geliefert haben, denn darin verriet sie, dass sie und einige ihrer Kinder in Kürze zurück in die Türkei gehen werden. Die Familie war nach Deutschlands zurückgekehrt, weil Harald Elsenbasts Mama verstorben war. In dem kurzen Clip machte die 57-Jährige allerdings auch eine vielsagende Andeutung:

Wir werden jetzt in nächster Zeit auf jeden Fall wieder rüber gehen, weil es uns dort sehr gut gefällt – und ein großer Teil der Familie auch. Und eine Überraschung der Familie kommt auch noch mit. Lasst euch ganz einfach überraschen. 

Dass es sich bei besagter "Überraschung" möglicherweise um eines der ungeborenen Babys handeln könnte, ist nicht unwahrscheinlich. Doch die Tatsache, dass zuletzt nur Loredana, Estefania und Sarafina Wollny mit in die Türkei auswandern wollten, würde den Kreis der möglichen Schwangeren ziemlich eingrenzen. Da Loredanas Schwangerschaft bereits enthüllt ist, bleiben noch Sarafina und Estefania - Estefania Wollny zeigte sich aber gerade erst rank und schlank im Netz, während sich ihre ältere Schwester schon länger nicht mehr "ganz" bei Instagram präsentierte - möglicherweise auch einem Grund?

Fakt ist: Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter wurden 2021 Eltern von Zwillingen. Weiteren Nachwuchs schlossen die beiden nie aus, obwohl es ein steiniger Weg zum Traum von einer eigenen Familie war. Während einer Instagram-Fragerunde offenbarte die 27-Jährige vor einiger Zeit, dass ihre Wahrscheinlichkeit, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, gerade einmal bei 1 Prozent liegen würde:

Keiner von uns beiden ist unfruchtbar. Es klappt nur nicht ohne eine Kinderwunschklinik. Sie sind unser Fleisch und Blut. Meine Eizelle und Peters Samen,

so die TV-Bekanntheit.

Doch Überraschungen passieren immer wieder und allzu lange können die Wollnys das Baby-Geheimnis sicherlich nicht mehr für sich behalten ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...