Artikel-Archiv vom 08. Oktober 2013

Volle Lippen, blonde Haare und ein kurviger Körper. Scarlett Johansson, 28, sieht Ikone Marilyn Monroe, † 36, sehr ähnlich und ist eine echte Sexbombe. Jetzt wurde die Schauspielerin wegen ihres Aussehens zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.

Wow, Halle Berry wurde am vergangenen Samstag, 5. Oktober, mit 47 Jahren noch einmal Mutter. Die Freude ist groß und nun wurde - endlich - auch verraten, wie der Kleine heißt.

Die Schauspielerin Halle Berry ist im Alter von 47 Jahren Mutter geworden

Viele Fans warten schon lange sehnsüchtig auf das neue Album von Lady Gaga, das am 08. November erscheinen soll. Um ihren Anhängern die Zeit zu versüßen, hat die Exzentrikerin jetzt das verrückte Cover von "Artpop" veröffentlicht.

Eigentlich sollten sie das glücklichste Paar der Welt sein und doch scheint es so, als würden sie im Moment keine schöne Zeit zusammen verbringen. Zwar haben Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 32, eine gemeinsame Tochter und nehmen jede öffentliche Veranstaltung wahr, um sich als Paar zu präsentieren, doch Experten sind sich sicher, dass bei ihnen der Haussegen schief hängt.

Das Warten hat sich gelohnt: Drei Jahre ist es her, dass Kate Moss mit ihrer Kollektion für Topshop einen Volltreffer landete. 2010 wurde dann überraschend die Zusammenarbeit beendet. Jetzt gibt es aber wieder Grund zur Hoffnung!

Nach langem Rätselraten der Hauptrollen von "Shades of Grey" wird nun nach und nach die Besetzung der Nebenrollen bekannt. So soll auch Jennifer Ehle, 43, bei der Verfilmung des Bestseller-Romans von E. L. James mit dabei sein.

Im Moment scheinen viele Hollywood-Stars zu ihren sexuellen Neigungen zu stehen. Während sich einige in aller Öffentlichkeit dazu bekennen, werden andere wiederum eher unfreiwillig geoutet. So könnte das auch bei Sängerin Demi Lovato, 21, sein. Denn jetzt behauptete die australische DJane Ruby Rose, 27, eine wilde Nacht mit ihr verbracht zu haben.

Erst seit 2011 hatte das ungleiche Team "Frank Steier" (Joachim Król, 56) und "Conny Mey" (Nina Kunzendorf, 41) im Frankfurter "Tatort" ermittelt. Nach Folge 5 stieg Kunzendorf aus, Król bleibt den Mördern noch zwei weitere "Tatorte" auf der Spur, bis er nach Folge 7 ebenfalls den Dienst quittiert. Nun stehen seine Nachfolger fest: Margarita Broich, 53, und Wolfram Koch, 51. 

Ungeschminkt, schulterlanges, naturbelassenes Haar, eher der sportliche Typ - und sie liegt neben Schauspieler Rocco Stark, 27, der diesen Schnappschuss selbst auf seinem Twitter-Profil gepostet hat.