Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2013

Vor zwei Tagen, am 28. Oktober, wurde Chris Brown, 24, aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt plant der Rüpel-Rapper bereits, sich freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen, um einer potenziellen Gefängnisstrafe zu entgehen.

Barbara Schöneberger ist nicht nur Moderatorin, sondern auch Musikerin

Sie waren eines DER Hollywoodpaare - Jada Pinkett Smith, 42, und Will Smith, 45. Ihnen wurde immer eine solide Ehe nachgesagt, da die beiden Schauspieler nun bereits seit 16 Jahren ihren Weg gemeinsam bestreiten. Jetzt soll Gerüchten zufolge jedoch alles aus sein.

Ist das zu fassen? Ich bin in Indien - und dann noch mit Schaupielerin Jessica Schwarz! Und dann fahren wir auch noch selbst! Lest hier, was wir so alles Aufregendes erlebt haben...

Braut sich da etwa der nächste Promi-Krieg zusammen? Zumindest sieht es ganz so aus, als würden Rapper Kay One, 29, und Sophia Thomalla, 24, keine guten Freunde mehr werden. Denn die Schauspielerin machte sich via Facebook über ihn lustig - und der fand das alles andere als amüsant.

Ob das dem britischen Humor entspricht? Die Serie "Family Guy" ist für ihre bissigen und oft unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bekannt. Für ihre neuste Parodie greifen die Macher der Serie auf ein Ereignis zurück, das noch gar nicht so lange her ist - die Taufe von Prinz George, die am 23. Oktober stattgefunden hat.

Ein Insider bringt Licht in das verwirrende Liebesleben von Hollywood-Star George Clooney, 52. Der "Gravity"-Schauspieler wurde kürzlich mit der Julien Assange-Anwältin Amal Alamuddin gesichtet und prompt kamen Gerüchte auf, die beiden seien ein Paar. Aber was ist denn mit dem kroatischen Model Monika Jakisic, 33, mit dem Clooney wild rumknutschte?

Sie kommen sich näher - Stück für Stück. Während es noch vor wenigen Monaten so aussah, als sei ein Liebes-Comeback zwischen Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, mehr als ausgeschlossen, nähern sie sich jetzt wieder an - und haben mittlerweile auch täglich Kontakt.