Artikel-Archiv vom 12. Mai 2014

Vor einem Jahr hätte wohl niemand für möglich gehalten, dass Kim Kardashian, 33, das einstige Partygirl, sich einmal so gut als Mutter machen würde. Gestern feierte sie ihren ersten Muttertag gemeinsam mit Baby Nori, 11 Monate, und ihrem Verlobten Kanye West, 36, und postete ein zuckersüßes Foto auf Instagram.

Vor zwei Wochen gaben Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, ihre Trennung auf Facebook bekannt. Zu dem Zeitpunkt hieß es, dass die beiden einvernehmlich diese Entscheidung getroffen haben. Bei ihrem ersten gemeinsamen Interview nach der Trennung mit Frauke Ludowig wurde jedoch deutlich, dass für Katja das Liebes-Aus nicht einfach war und sie noch immer nicht über Christian hinweg ist.

Travestie-Künstlerin Conchita Wurst, 25, kann es immer noch nicht fassen: Sie hat beim "Eurovision Song Contest" ordentlich abgeräumt. Und ist ganz verliebt in den Pokal: Jetzt postete sie ein Foto, das sie mit dem Preis im Bett zeigt!

Wie bitte?! Victoria Beckham, 40, platzt das Dekolleté? Ja, auch der sonst so perfekt gestylten Desginerin passieren Fashion-Fauxpas'. Aber die nimmt Posh herrlich gelassen und präsentiert auf Instagram eine ganz ungewohnte Aussicht.

Wenn es nach den deutschen TV-Zuschauern gegangen wäre, hätte Conchita Wurst, 25, beim 'Eurovision Song Contest' auch von Deutschland 12 Punkte bekommen. Doch die fünfköpfige Jury machte dem einen Strich durch die Rechnung.

Lange glatte Mähne, biedere Klamotten, Stupsnase, Schmollmund und leuchtend blaue Augen: So brav kommt Nadine Kösters daher. Zunächst auch gestern, 11. Mai, in ihrer Rolle als Friseur-Auszubildende "Janine Bertram" im Kölner "Tatort - Ohnmacht". Doch den Zuschauern jagte die 19-Jährige einen Schauer über den Rücken: Hinter der engelhaften Fassade steckte das abgrundtief Böse.

In der vergangenen Woche hieß es, Pop-Sängerin Pink, 34, erwarte nach Töchterchen Willow, 2, erneut Nachwuchs. Dem ist aber wohl doch nicht so! Ihr Gatte Carey Hart, 39, hat die Schwangerschaft auf Twitter dementiert - mit einem eigenwilligen Penis-Statement ...

Lange Haare, aufreizende Kleidung und einen verführerischen Augenaufschlag: Die bärtige Drag-Queen Conchita Wurst, 25, wurde so mit 'Rise like a Phoenix' die Siegerin des Eurovision Song Contests 2014. Was wenige wissen: ihr Freund findet sie als Frau attraktiv!

Eigentlich wirkt Hollywood-Beau Bradley Cooper wie der perfekte Schwiegersohn - er ist gutaussehend, charmant, witzig und auf den Roten Teppich nimmt er gerne seine eigene Mutter mit. Doch schlummert in dem 39-Jährigen ein manipulativer und arroganter Mann? Ja! Zumindest, wenn man seiner Ex-Ehefrau Jennifer Esposito, 41, glaubt...

Superpower voraus! Die Helden unserer Kindheit sind wieder auferstanden und zieren ab sofort unsere Pullover, T-Shirts und Schuhe!