Artikel-Archiv vom 11. November 2014

Was für freudige Zeiten im Hause Rowland! Erst vor wenigen Tagen wurde Kelly Rowland, 33, Mama und ist überglücklich. Jetzt gibt es via Instagram das erste Bild vom Nachwuchs - und eine ganz besondere Überraschung.

Gestern Abend feierte die Dokumentation "Die Mannschaft" in Berlin Premiere. In dem Film wird die WM 2014 aus Sicht der deutschen Jungs gezeigt - ein Muss für jeden Fan. Auch Christoph Kramer, 23, besuchte den roten Teppich - mit seiner hübschen Freundin.

Nanu, haben wir etwas verpasst? Auf Facebook zeigt sich Kim Gloss, 22, jetzt mit kugelrundem Babybauch. Wird die Sängerin wirklich zum zweiten Mal Mutter und niemand hat es mitbekommen?

Seit dem Juni sind sie verlobt, jetzt wird es aber richtig ernst! Solange Knowles, 28, wird dieses Wochenende heiraten. Dem Magazin "US Weekly" zufolge wird sich die kleine Schwester von Superstar Beyoncé dem 51- Regisseur Alan Ferguson in New Orleans, USA, das Ja-Wort geben. 

Hach, wie schön! Ex-Spice Girl Geri Halliwell, 41, und Formel-1-Chef Christian Horner, 40, wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen: Mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung "Times" gab das Promi-Pärchen jetzt seine Verlobung bekannt.

 

Und wir dachten, aus diesem Alter wäre Eminem raus! Auf seinem Album "The Marshall Mathers LP" rappte Eminem 2000 davon, wie er seine damalige Ehefrau Kimberley Scott tötet. Zahlreiche Gerichtstermine und Aufenthalte in Entzugskliniken später scheint der 42-Jährige nichts dazugelernt zu haben.

Zickenzoff über den Wolken: Zwischen der Sängerin der Band The Cranberries und einer Stewardess war es auf einem "Aer Lingus"-Flug von New York nach County Clare, Irland, zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Beide Frauen sollen dabei verletzt worden sein - Dolores O'Riordan, 43, musste sich nach dem Streit sogar im Krankenhaus behandeln lassen.

Oh là là, da traut sich Fernanda Brandao, 33, aber was! Bei der Filmpremiere des Weltmeister-Steifens "Die Mannschaft" erschien die "Wherever you are"-Sängerin ganz in schwarz im bauchfreien Leder-Look. Ganz schön sexy!

Hat Robin Williams, (†63) halluziniert? Und war das der ausschlaggebende Grund für seinen erschütternden Selbstmord? Erst vor ein paar Tagen wurde der Autopsiebericht zum tragischen Tod des Schauspielers veröffentlicht - jetzt sorgen weitere Details für Entsetzen.