Artikel-Archiv vom 23. November 2014

Auf einmal geht alles ganz schnell für "Dominik Gerlach" von "GZSZ". Dass Raúl Richter, 27, die beliebte Vorabendserie in diesem Jahr verlassen würde, das ist bereits seit Juni klar. Nun aber steht fest, auf welche Weise der frisch angetraute Ehemann seinen Serientod finden wird. 

Fans in Sorge: Andreas Gabalier sagt Auftritt wegen Krankheit ab

Andreas Gabalier, 30, schafft es die Menschen zu mobilisieren: Tausende Fans fieberten am Samstagabend, 22. November, einer Schlagernacht in der Berliner O2 World entgegen. Doch dann die besorgniserregende Nachricht: Gabalier könne aus Krankheitsgründen nicht auftreten. 

Sie sind DAS Traumpaar am Schlager-Firmament: Florian Silbereisen und Helene Fischer, 30, sind seit Jahren unzertrennlich. Nur in Sachen Humor gehen ihre Geschmäcker offensichtlich auseinander, wie der 33-Jährige nun in der "NDR Talk Show" verriet. 

Lady Gaga, 28, hat der britischen Musik-Legende Elton John, 67, einiges zu verdanken. In einem Interview gesteht die Pop-Provokateurin, dass er sie einst vor einem Drogen-Absturz bewahrt hätte. 

Seit einigen Wochen sieht sich Comedy-Legende Bill Cosby, 77, schweren Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Nachdem er sich bisher nicht zu den Anschuldigungen von mehreren Frauen geäußert hat, bricht er nun sein Schweigen.

Zwar gehen sie schon länger getrennte Wege, doch für Mandy Capristo, 24, bleibt die Zeit bei Monrose mit ihren Kolleginnen Bahar Kizil, 26, und Senna Guemmour, 34, unvergesslich. Nun erinnert sie sich zurück.

Wie süß war bitte Victoria Beckham, 40, als kleines Kind? Die Mode-Ikone und vierfache Mutter veröffentlicht jetzt ein unglaublich sympathisches Bild aus ihrer Kindheit.

Ist das ihre Antwort auf Kim Kardashians, 34, Nacktbilder? Beyoncé, 33, veröffentlichte jetzt ganz unerwartet ein Video zu ihrer Single „7/11“ und zeigt dabei nicht nur ein Mal ihren Pracht-Hintern.

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurde auch dem verunglückten Weltmeister Michael Schumacher, 45, gedacht. Den "Milennium"-Award konnte der Sportler zwar nicht persönlich abholen, doch seine Managerin Sabine Kehm war wie immer zur Stelle - und äußerte sich jetzt erneut zu Michaels Zustand.

Das kann doch nicht wahr sein! Erst im Sommer dieses Jahres teilten Kourtney Kardashian, 35, und ihr Lebensgefährte Scott Disick, 31, der Öffentlichkeit, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Ist zwischen dem On-/Off-Pärchen bereits alles vorbei?