Artikel-Archiv vom 06. Januar 2017

Känguru-Hoden bereitgelegt - die Dschungelcamp-Kandidaten für 2017 stehen offiziell fest! Wie RTL nun endlich, genau eine Woche vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekanntgegeben hat, werden folgende 12 "Promis" den Einzug in Deutschlands bekannteste Freiluft-WG wagen. Und zwar ... 

Die Londoner Polizei ermittelt nach dem Tod von Popstar George Michael nun, ob der 53-Jährige womöglich an einer Überdosis illegaler Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben ist. Wie die "New York Post" und "Radar Online" berichten, befragten die Beamten Michaels Freund, den Friseur Fadi Fawaz, 40.  

Exklusiv

Aneta Sablik, 27, ist unter der Haube! Heimlich, still und leise hat die hübsche DSDS-Siegerin von 2014 ihren Verlobten Kevin Zuber, 22, geheiratet. Die freudige Nachricht bestätigte jetzt ihr Berater gegenüber OKmag.de und enthüllte ein paar erste Details zu den Hochzeits-Feierlichkeiten. 

Nach dem überraschend Tod von Carrie Fisher (†60) erwies ihr am Donnerstag, 5. Januar, ihre Familie und Freunde, darunter unzählige Hollywood-Stars die letzte Ehre. Einen Tag nach dem Ableben von „Prinzessin Leia“ Starb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (†84) der ebenfalls gedacht wurde.

Kim Kardashian, 36, hat die längste Zeit ihre Fans und Follower warten lassen. Die „KUWTK"-Beauty meldet sich auf ihren Social-Media-Kanälen zurück - und das gleich mit mehreren ihrer berühmten Selfies. Dabei präsentiert Kim auch ganz nebenbei ihr neues Schmuckstück an der Unterlippe.

Endlich ist es raus! RTL hat nun auch offiziell die hochkarätige Z-Promi-Gästeliste für die 11. Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bestätigt. Und die hat es mal wieder in sich, so viel ist sicher ... Welche Kandidaten bei IBES am meisten die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen könnten? OKmag.de wagt eine Prognose.

Endlich haben die Spekulationen ein Ende, denn heute hat RTL offiziell die neuen Dschungelcamp-Bewohner 2017 bestätigt, die uns ab kommendem Freitag (13. Januar, 21.15 Uhr) für zwei Wochen mit pikanten Geständnissen am Lagerfeuer, nackten Tatsachen und Ekel-Prüfungen unterhalten werden. Doch wer hat eigentlich Chancen auf die Dschungelkrone? Unser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Orakel, Teil 2: 

Exklusiv

Chaos-Jenser goes Dschungelcamp! Jens Büchner, 47, der berühmt-berüchtigte "Goodbye Deutschland"-Auswanderer wagt gemeinsam mit elf Promi-Kollegen das Experiment IBES, wie heute bekannt wurde. Aber wie geht es dem Wahl-Mallorquiner mit seiner Entscheidung? Und was sagt eigentlich Freundin Daniela Karabas, 38, zu Jens' TV-Plänen? OKmag.de hat mit ihm gesprochen. 

Pietro Lombardi, 24, meldet sich nach einem turbulenten Jahr ausnahmsweise nicht mit einer neuen Schreckensnachricht aus seinem Privatleben zurück, sondern mit neuer Musik. Der 24-Jährige hat seinen neuen Song „Mein Herz“ auf den Markt gebracht, der - wie sollte es anders sein - von seinem größten Schatz, Sohn Alessio, handelt.

Die "mieten kaufen wohnen"-Star Hanka Rackwitz sorgt schon eine Woche vor dem Start des Dschungelcamps (13.1., 21.15 Uhr, RTL) für Wirbel. Die Fans der 47-Jährigen sorgen sich, ob die Kandidatin mit diversen Zwangsstörungen den Widrigkeiten des australischen Dschungels wirklich gewachsen ist. Via Facebook gibt die TV-Maklerin nun ein kämpferisches Statement ab.