Artikel-Archiv vom 30. Mai 2021

Die Beziehung von "Bachelor"-Paar Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, muss sich offenbar der nächsten Herausforderung stellen ...

Klaas Heufer-Umlauf, 37, hütet sein Privatleben wie einen kostbaren Schatz. Umso überraschender nun, dass er den Zuschauern seiner TV-Show Einblicke in sein "Zuhause" gewährte ...

Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, waren im "Sommerhaus der Stars" noch unzertrennlich, in Kürze werden die beiden erstmals Eltern - doch ein Paar sind sie mittlerweile nicht mehr, Ende April trennten sie sich. Wie die Chancen auf ein Liebescomeback stehen, verriet der "Kampf der Realitystars"-Kandidat jetzt.

Der "Tatort" ist die beliebteste Krimireihe im deutschsprachigen Raum. Kein Wunder, dass die Gehaltschecks der TV-Ermittler laut Branchendiensten ganz schön dick sein sollen ...

Dass Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Narumol, 54, ihren Ehemann Josef, 59, für die "Kampf der Realitystars"-Dreharbeiten zurücklassen musste, gefiel dem TV-Landwirt gar nicht. Doch bei ihrer Rückkehr erwartete Narumol nun eine echte Überraschung ...

Du möchtest auchmal Relaxen à la Bundeskanzlerin Angela Merkel, 66? Dann auf nach Hosena!

Florian Silbereisen, 39, Jan Smit, 35, und Christoff de Bolle, 44, waren als Schlager-Trio KLUBBB3 schon lange nicht mehr zu sehen. Das könnte sich jetzt ändern …

Am Samstagabend war Sonja Zietlow, 53, zu Gast bei "5 gegen Jauch". Und eine Frage löste eine wilde Diskussion aus. Vor allem die Moderatorin war über ihre Mitkandidaten entsetzt. 

Carmen Geiss, 56, gratuliert Tochter Davina zum Geburtstag. Die Reality-TV-Darstellerin teilt dazu Fotos aus der Klinik, in der die 18-Jährige geboren wurde.

Drogen, Alkohol und eine Liebschaft mit der Witwe seines Bruders – der Sohn des amerikanischen Präsidenten Hunter Biden, 51, hat eine sehr bewegte Vergangenheit ...