Sarafina Wollny: Schwanger? Endlich reagiert sie!

Sarafina Wollny: Schwanger? Endlich reagiert sie!

Noch immer stellen sich die Wollny-Fans die Frage, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern noch schwanger ist. Zuletzt deuteten einige Hinweise auf Sarafina Wollny, 27, hin. Doch nun könnte es Klarheit geben ...

Die Wollnys: Baby-Rätselraten geht weiter

Welche von Silvia Wollnys Töchtern ist noch schwanger? Eine Frage, die die Fans von den Wollnys seit Wochen beschäftigt. Noch im Sommer hatte die Elffach-Mama mit zwei Instagram-Postings verkündet, dass sie erneut Oma wird - und zwar gleich zweimal. Kurze Zeit später ließ dann Silvias jüngste Tochter Loredana Wollny die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie zum ersten Mal Mama wird.

Welche ihrer Töchter aber noch ein Baby erwartet, ist bislang ungeklärt. Die Wollnys hüllen sich weiterhin Schweigen, doch das hält die Fans nicht davon ab, weiter zu rätseln. Dabei reichen die Theorien von Sylvana Wollny über Estefania bis hin zu Calantha oder Sarafina Wollny - und vor allem bei Letzterer wollten sich viele zuletzt sicher sein, dass sie es sein muss, die erneut Mama wird.

Sarafina Wollny: Schwanger mit Baby Nummer drei?

Obwohl Sarafina Wollny erst im letzten Jahr ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt gebracht hatte und in der Vergangenheit auch schon mehrfach betont hat, dass es für sie und Ehemann Peter Wollny besonders schwer ist, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen, wollen einige Wollny-Fans immer wieder Hinweise entdeckt haben, die für eine Schwangerschaft sprechen.

So zeigte sich Sarafina Wollny zuletzt kaum bis gar nicht mehr "ganz" in ihren Instagram-Storys, was viele als Indiz werteten, dass die 27-Jährige ihren Babybauch zu verstecken versucht. Außerdem kündigte Mama Silvia Wollny kürzlich an, dass sie und einige ihre Kinder nach der Beerdigung von Harald Elsenbasts Mama wieder zurück in die Türkei kehren würden - und zwar "mit einer Überraschung". Da zuletzt nur Estefania, Loredana und Sarafina mitgekommen waren, gingen die Fans nach dem Ausschlussprinzip vor und vermueten umso mehr, dass Sarafina ihr drittes Kind erwartet.

Auch spannend: Sarafina Wollny: Mann und Kinder - das Familienleben der Wollny-Tochter

Sarafina bricht ihr Schweigen

Und nun meldete sich Sarafina Wollny erstmals selbst zu den andauernden Baby-Spekulationen zu Wort. Nicht nur, dass sie sich für eine Werbe-Story nach Wochen erstmals wieder komplett in ihrer Story präsentierte, sondern während eines Q&As wurde sie auch auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen: "Wie oft wurdest du gefragt, ob du die zweite Schwangere in der Familie bist?", wollte ein User wissen - und die 27-Jährige erklärte kryptisch:

Von 1000 Fragen bestimmt 500.

Nach einer Bestätigung klingt das zwar nicht gerade, doch auch ein Dementi ist Sarafinas Antwort nicht gerade. Da die Zwillingsmama aber auch verriet, dass sie sich derzeit wieder in der Türkei befindet und sie und ihre Familie bereits für neue Folgen ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" vor der Kamera stehen, könnte es sein, dass das Baby-Geheimnis erst im TV gelüftet werden wird ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...