Artikel-Archiv vom 24. März 2010

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Musik-Ikone aus den 80ern und Deutschlands bekannteste Sängerin feiert heute ihren 50. Geburtstag! Happy Birthday!

Der plötzliche Tod von Michael Jackson beschäftigt immer noch die amerikanischen Gerichte. Die schwersten Vorwürfe werden gegen den Leibarzt des King of Pop erhoben. Dr. Conrad Murray wird beschuldigt, die Wiederbelebung des sterbenden Star

Das Lachen könnte Rapper Bushido seit gestern vergangen sein. Das Hamburger Landgericht verurteilte den Musiker wegen Plagiatsvorwürfen. Er soll unerlaubt 16 Songs bei einer französischen Gothic-Band geklaut haben.

Das süße Baby-Geheimnis ist gelüftet. Claudia Schiffer erwartet in den kommenden Wochen ihre zweite Tochter. Bei der Londoner Premiere von "Kick Ass" strahlte die werdenden Mutter übers ganze Gesicht und präsentierte st