Artikel-Archiv vom 29. Juni 2011

Olivia Wilde und Jake Gyllenhaal sollen angeblich einen heißen Flirt haben. Dabei soll die schöne Schauspielerin auch schon mit Ryan Reynolds und Justin Timberlake gesichtet worden sein. Also was genau läuft bei diesen zwei Hollywood-Schnuckelchen?

America Ferrera, bekannt aus „Ugly Betty“, hat ihren Langzeitfreund Ryan Piers Williams geheiratet. Die 27-Jährige und ihr Freund haben sich klammheimlich am 27. Juni das Ja-Wort gegeben.

Die Hollywood-Schauspielerin kämpft vor allem auf dem Roten Teppich mit großer Unsicherheit, allerdings tut das ihrem Erfolg keinen Abbruch.

Daniel Küblböck wurde durch die erste „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel im Jahr 2003 als durchgedrehter Spaßvogel bekannt. Damals investierte er in Solar-Energie, die ihn heute zum Selfmade-Millionär machte. Was ist seine Erfolgsgeschichte?

Das kann nur ein musikalisches Meisterwerk werden, wenn fünf Ausnahmekünstler wie Mick Jagger, Joss Stone, Dave Stewart, Damian Marley und A.R. Rahman gemeinsam an einem Bandprojekt arbeiten. „SuperHeavy“ ist Mick Jaggers neues Bandprojekt und soll im September mit dem gleichnamigen Album an den Start gehen.

Ende März hat Rachel Zoe ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Dass er munter und wohlauf ist, wussten wir schon dank ihrer fröhlichen Twitter-Nachrichten. Aber gesehen hatten wir den kleinen Skyler Morrisson noch nicht – bis jetzt!

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich im September angeblich das Ja-Wort in Frankreich geben. Das zumindest verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin „People“ und ließ somit die Gerüchteküche um eine Hochzeit der beiden erneut ordentlich aufbrodeln.

Wer hätte das gedacht: Shia LaBeouf deutet an, eine Affäre mit seiner ehemaligen Transformers-Kollegin Megan Fox gehabt zu haben. Ob Megan in dieser Zeit gerade noch oder schon wieder mit ihrem Ehemann Brian Austin Green zusammen war, wollte er allerdings nicht verraten – vielleicht nicht ohne Grund.