Artikel-Archiv vom 04. August 2014

Es war eines der am meisten diskutierten Themen in den letzten Wochen: Die Fahrstuhl-Attacke von Solange Knowles, 27, auf Jay-Z, 44. Mittlerweile, zwei Monate nach dem Prügel-Angriff, interessiert der Vorfall niemanden mehr, denn zurzeit stehen die Eheprobleme von Beyoncé, 32, und ihrem Ehemann im Vordergrund. Jetzt könnte sich das allerdings wieder ändern…

Vor knapp vier Jahren gaben Eva Longoria, 39, und ihr Ex-Mann Tony Parker, 32, ihre Trennung bekannt, nachdem er sie mit der Ehefrau eines Teamkollegen betrogen hatte. Jetzt trat er erneut mit Freundin Axelle Francine vor den Traualtar.

Demnächst wird es lustig bei "Unter Uns", denn "Switch"-Komikerin Petra Nadolny, 54, sowie Frank Voß, 51, bekannt aus Serien wie "Der Lehrer", verstärken das Team für zwei Folgen.

Immer mehr pikante Details über die Beinahe-Prügelei von Justin Bieber, 20, und Orlando Bloom, 37, sickern durch. So soll "Biebs" gesagt haben, dass Miranda Kerr, 31, ihn zum "Mann machen" wollte. Der Möchtegern-Bad-Boy, der mit dem Schauspieler ("Fluch der Karibik") in einem schicken Restaurant auf Ibiza aneinandergeraten war, soll ihn vorher stark provoziert haben.

Völlig splitterfasernackt posiert Christina Aguilera, 33, auf Instagram mit rundem Baby-Bauch.

Schock bei der VOX-Kochshow "Das Perfekte Promi-Dinner" gestern Abend, 3. August: Die sonst stets fröhliche Moderatorin Fernanda Brandao, 31, hatte auf einmal Tränen in den Augen, als sie ihren Gästen von ihrem Vater erzählte. Hintergrund ist eine schlimme Familientragödie.

Die Schmetterlinge fliegen wie wild in seinem Bauch, sein Herz klopft, wenn er sie sieht. Ja, Brooklyn Beckham, 15, ist zum ersten Mal verliebt. Und zwar in die zwei Jahre ältere Holywood-Schauspielerin Chloe Moretz, 17. 

Den Umbau des Kensington Palasts in London haben sich Herzogin Kate, 32, und Prinz William, 32, laut der Briten mit circa 5 Millionen Euro eindeutig zu viel kosten lassen. Trotzdem zieht das Ehepaar mitsamt Söhnchen Prinz George jetzt schon wieder um!

Es bleibt turbulent bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 44: Nach mehreren Trennungen und sogar einer Entlobung von seiner Freundin Nadine Hildegard, 28, scheint jetzt wieder alles gut.

Wilde Partys und betrunkene Promis! Das erlebt man auf Ibiza. Die Insel ist derzeit der Lieblingsurlaubsort der Stars und Sternchen. Jüngst postete P. Diddy ein Gruppen-Selfie.