Artikel-Archiv vom 11. November 2016

Die Musikwelt hat erneut einen tragischen Verlust zu verkraften. Der Musiker Leonard Cohen, der mit Songs wie „Hallelujah“ oder „Suzanne“ in die Musikgeschichte eingegangen ist, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite wurden die traurigen News über seinen Tod verkündet. Viele Stars sind erschüttert und haben bereits via Social Media ihrer Trauer Ausdruck verliehen.

Ein Traum ist wahr geworden für Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28. Die beiden wurden am Donnerstag, 10. November, Eltern der kleinen Dream Renee Kardashian, die offenbar ihrem Opa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Voller Stolz präsentieren die Reality-Stars nun auf Instagram ihren Schatz und sorgen nebenbei für den bisher verrücktesten Beitrag zur „Mannequin-Challenge“.

It's over! Bella Hadid, 20, und ihr The Weeknd, 25, haben sich laut US-Magazin "People" getrennt. Nach eineinhalb Jahren Beziehung sollen das Topmodel und der R&B-Musiker, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, einen Schlussstrich gezogen haben - offenbar einvernehmlich. Das berichtet ein Insider und will außerdem wissen, woran die Liebe des Pärchens gescheitert ist. 

Bis über beide Ohren strahlte Wotan Wilke Möhring, 49, bei den "GQ Awards" am Donnerstagabend, 10. November, in Berlin. Das mag auch an der hübschen Begleitung des Schauspielers gelegen haben: Zum ersten Mal zeigte sich der "Tatort"-Liebling an der Seite seiner neuen Freundin Cosima, 30, auf dem Roten Teppich. 

Alexis Bledel, 35, die gestern, 10. November, noch in Berlin während der „Gilmore Girls“-Promotour vor den Fans strahlte, teaserte vor dem offiziellen Start der neuen vier Teile von „Gilmore Girls: A Year in the Life" bereits an, mit wem ihre Rolle „Rory Gilmore“ definitiv nicht wieder zusammenkommen wird. „Jess“, „Dean“ oder „Logan“? Alexis klärt auf …

Da war was los! Zur "GQ Männer des Jahres"-Gala kam Sophia Thomalla ohne Hose, Wotan Wilke Möhring mit neuer Freundin und Franziska Knuppe in einem extrem sexy Outfit. Aber auch Hollywood-Stars waren am 10. November nach Berlin gereist: So schritten etwa Bill Murray und Liv Tyler über den Roten Teppich der Komischen Oper. Die besten Bilder gibt's hier:

Tausende Kilometer trennen Prinz Harry, 32, und seine neue Liebe Meghan Markle, 35. Diese Distanz überwand die hübsche Serien-Darstellerin jetzt und reiste von ihrer Heimat Toronto nach London, um ihren Liebsten zu besuchen. Fotos zeigen die US-Schauspielerin beim Einkaufen und anschließenden Betreten des Kensington Palace. 

Die "Gilmore Girls" erreichten in sieben Jahren (2000-2007) Kult-Charakter und kehren nach der letzten Folge im Jahr 2007 endlich auf die Bildschirme zurück. Am 25. November werden "Rory" (Alexis Bledel) und "Lorelai" (Lauren Graham) endlich wieder das beliebte Mutter-Tochter-Gespann geben und wir zeigen euch die "Gilmore Girls" von damals bis heute.

Markenbotschafter sind schon seit jeher ein Garant für Werbeerfolg. Berühmte Gesichter, mit denen sich potenzielle Kunden identifizieren können, schaffen Brücken zwischen Unternehmer und Käufer. Nicht wenige Firmen in aller Welt setzen daher auf diejenigen, die sich in der Öffentlichkeit einen Namen gemacht haben. So auch das Vergleichsportal Tarifcheck.de, das sich erst vor Kurzem Roberto Blanco ins Boot holte.

Der Kardashian-Clan freut sich wieder über Zuwachs: Gestern, 10. November, kam der jüngste Spross Dream Renee Kardashian zur Welt und die Freude über die Kleine ist nicht nur bei ihren Eltern Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, riesig. Auch Chys beste Freundin Amber Rose, 33, absolvierte bereits den ersten offiziellen Baby-Besuch.