Artikel-Archiv vom 08. August 2019

Marco, 26, aus München ergatterte ein Einzel-Date mit Bachelorette Gerda Lewis, 26. Dabei kamen schockierende Details ans Licht, die Gerda die Tränen in die Augen trieben!

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 34, halten ihre Privatangelegenheiten bewusst und so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch gegen diese Abmachung sträubte sich einer der beiden kürzlich und sorgte damit für reichlich Ärger.

Sie sind nicht viel größer als eine Stecknadel, aber dennoch lästig: Die Rede ist von Milien, auch bekannt als Grießkörner. Die kommen bevorzugt rund ums Auge vor – das muss aber nicht sein! Wir verraten dir, wie du die kleinen Pickelchen fix wieder loswirst und vorbeugen kannst … 

Michael Wendler, 47, geriet im "Sommerhaus der Stars" mit Kollege Willi Herren, 44, heftig aneinander. Nach seinem Exit rechnete der "Sie liebt den DJ"-Interpret öffentlich Willi ab.

Royal-Fans sind wütend auf Herzogin Kate, 37! Der Grund: ihr Geburtstagsgruß für Herzogin Meghan, 38.

Diesen Schuh ziehen wir uns gerne an! Auch während der warmen Jahreszeit zeigen uns die VIPs, Blogger und Co. was man aus den Trendtretern so alles rausholen kann. Plateau, Color-Blocking, Pastell, Neon, Leo-Print & Co.: Welche Sneaker absolute Must-haves sind, erfährst du hier. 

Tolle News im Hause Lombardi. Für Sara Lombardi läuten die Hochzeitsglocken!

Die Ehe von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38, soll kurz vor dem Aus stehen. Einem Palast-Insider zufolge habe es kürzlich bei einem Streit so heftig zwischen dem Paar geknallt, dass die frischgebackene Mutter Sohn Archie, 3 Monate, schnappte und flüchtete …

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38, haben in Frogmore knallharte Regeln aufgestellt und die Nachbarn der Royals gehen jetzt auf die Barrikaden!

Exklusiv

Alkohol, vergebene Kandidaten und eine Fake-Villa? Bei der "Bachelorette" ist nicht alles echt ...