Artikel-Archiv vom 06. Dezember 2012

Oh oh, das riecht gewaltig nach Zickenkrieg: Doreen Steinert, 26, nutzte jüngst ihr Facebook-Profil, um gegen den Redcoon.de-Werbespot mit Micaela Schäfer, 29, Gina-Lisa Lohfink, 26, Jordan Carver, 26, und Sandra Lang, 26, zu stänkern.

Ganz der Papa oder doch nur gehackt worden? Hailie Jade Mathers, 16, besser bekannt als die Tochter des Rappers Eminem, 40, soll Taylor Swift, 22, auf dem Kurznachrichtendienst Twitter auf das Übelste beleidigt haben. Wenige Stunden nach der Attacke dementieren Sprecher von Eminem - und Hailies Account ist deaktiviert.

Wie OK! berichtete, freut sich die Kultserie "Tatort" beim MDR über prominenten Zuwachs: Ab Weihnachten 2013 übernehmen Nora Tschirner, 31, und Christian Ulmen, 37, die Hauptrollen im Weimarer Ableger. Die beiden Schauspieler zeigten sich in einem Interview mit der "TV Movie" überraschend unbescheiden:

Nach einem Herzinfarkt im Jahr 2009 ist Margarethe Schreinemakers, 54, wieder glücklich. Die Moderatorin hat nämlich ihren Lebensretter am Samstag, 1. Dezember, geheiratet.

Bald ist es wieder soweit, die begehrten Awards Grammy-Awards werden wieder vergeben. Die Stars werden erneut für ihre Leistungen geehrt. Es wird somit spannend, wer auf den begehrten Preis hoffen kann. Für die bekannten Musikpreise, die am 10. Februar in Los Angeles verliehen werden, wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben.

Erst im Oktober wurde bekannt, dass sich Danny DeVito, 68, und seine Ehefrau Rhea Perlman, 64, nach 30 gemeinsamen Ehejahren trennen. Nachdem die beiden aber kürzlich gemeinsam am Flughafen abgelichtet wurden, kamen Spekulationen auf, ob das Schauspieler-Paar doch nicht wieder zueinander gefunden hat.

Die erneute Schwangerschaft von Jessica Simpson, 32, sorgte bei vielen Fans für Erstauen. Immerhin brachte sie erst am 1. Mai 2012 Tochter Maxwell zur Welt. Familie und Freunde freuen sich mit der Sängerin nur ihr Werbepartner "Weight Watchers" ist alles andere als begeistert.

Das Geheimnis um die 20 Kandidatinnen, die in der RTL-Kuppelshow um das Herz des "Bachelors" kämpfen wollen, ist bereits gelüftet. Nun steht angeblich auch der neue Rosenkavalier fest: Model Jan Kralitschka, 37, aus Bad Honnef.

Nach vier langen Tagen durfte Kate Middleton, 30, heute endlich das Krankenhaus verlassen. Strahlend schön lächelte die schwangere Herzogin gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William, 30, in die Kameras.