Artikel-Archiv vom 10. September 2013

Eigentlich müsste man denken, dass sich Miley Cyrus, 20, langsam wieder besinnt. Schließlich wurde die Sängerin nach ihrem versexten VMA-Auftritt sogar von der "Vogue" verbannt. Doch die Skandalnudel macht einfach weiter...

Auweia, was war denn bei der "Promi-Koch-Arena" los? Thomas Rath, 46, der zu Gast im Studio war, hatte einen schlimmen Unfall und musste vor Ort von Sanitätern versorgt werden.

"Achtung Fertig" heißt das neue Album der Berliner Band 2raumwohnung. Wieder mal treffen Elektro-Beats auf deutsche Texte. Das Musiker-Pärchen Inga Humpe und Tommi Eckart ist seinem Stil treu geblieben.

Ist die Liebeskrise zwischen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta Jones, 43, doch ernster, als zugegeben? Jetzt wurde der Schauspieler dabei gesehen, wie er mit Sack und Pack das gemeinsame Zuhause verließ.

Daniel wer? Daniel Werner! Er ist der Mann hinter der sarkastischen Stimme: Seit bereits sieben Jahren amüsiert der 56-jährige Synchronsprecher mit süffisanten und zynischen Off-Kommentaren täglich Millionen von deutschsprachigen TV-Zuschauern. Pünktlich zum "Alles was zählt"-Special, das am Sonntag, 15. September 2013 ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen ist, und bei dem André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Jenny Bach und Carlo Degen die Kochlöffel schwingen dürfen, sprach OK! Online mit dem gebürtigen Wiesbadener. Er verriet uns nicht nur sein Lieblingsgericht, sondern auch, dass er bei einem "Promi Dinner" gerne den Butler spielen würde ...

Sie kennen sich seit den 80ern, aber am Montagabend, 9. September, standen Günther Jauch, 57, und Thomas Gottschalk, 63, erstmals gemeinsam für ein TV-Projekt vor der Kamera. In "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" stellten sich die beiden Showgiganten Deutschland - doch ging diese Idee auf?

Wer hätte das gedacht!? Sharon Osbourne, 60, plauderte in ihrer Show "The Talk" frei drauf los und gestand, dass die einen Seitensprung ausgerechnet mit Talkmaster Jay Leno, 63, hatte!

Zahlreiche "Shades of Grey"-Fans sind alles andere als begeistert davon, dass Dakota Johnson, 23, und Charlie Hunnam, 33, die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers spielen werden; viel lieber hätten sie den "White Collar"-Star Matt Bomer, 35, und Alexis Bledel, 31, auf der großen Leinwand gesehen.

Am 14. November 2013 ist es soweit: Dann wird "Unter Uns"-Schauspielerin Sarah Stork, 26, voraussichtlich ihr Baby auf die Welt bringen. Jetzt hat sie auch verraten: "Es wird ein Mädchen!"

Lena Meyer-Landrut, 22, ist jung, talentiert und hat dazu auch eine schöne Haut. Lena ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen, die Deutschland zu bieten hat, und wird jetzt mit ihrer frischen und unbekümmerten Art Markenbotschafterin von L'Oréal Paris.