Artikel-Archiv vom 12. September 2013

Schon gegen Anfang der Woche ließ "bild.de" eine vorläufige Liste der "Promis" veröffentlichen, die morgen, 13.9., bei "Promi Big Brother" angeblich einziehen werden. Nun soll ein weiterer prominenter Kandidat feststehen: David Hasselhoff!

"50 Shades of Grey"-Fans aufgepasst: Nicht nur Charlie Hunnam, 33, ist seit einiger Zeit vergeben - OK! berichtete - auch Dakota Johnson, 23, soll nun schon seit knapp einem Jahr den Schauspieler Jordan Masterson, 27, daten. 

Auch eine Art, seinen eigenen Wert auf die Probe zu stellen: Ein Prinz aus dem mittleren Osten zahlte satte 500.000 US-Dollar (ca. 375.500 Euro) um 15 Minuten mit Kristen Stewart, 23, zu plauschen!

US-Schauspieler Harrison Ford (71) hat die indonesische Regierung mit einem emotionalen Wutausbruch über die Abholzung der Regenwälder gegen sich aufgebracht. Ford dreht dort zur Zeit einen Dokumentarfilm über den Klimawandel.

"Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir uns beide gegönnt haben. Ich liebe die Natur. Wir konnten so richtig abschalten, die Ruhe, die frische Luft und die schöne Aussicht genießen. Die Krönung war natürlich, dass ich das alles mit meiner Liebsten Helene erleben durfte!", sagt "GZSZ"-Star Jascha Rust, 22 über den Liebesurlaub in der polnischen Natur, im Krkonošský národní Park.

Hana Nitsche, 27, hat jetzt ein ganz besonderes Anliegen an ihre Fans und Follower. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin sucht ihren kleinen Hund Ivy und setzt eine hohe Belohnung für den Finder aus.

Lecker und gesund: Smoothies sind das Trend-Getränk des Jahres. Und das Beste? Sie können die flüssigen Vitaminbomben ganz leicht selber machen. Wir zeigen wie das geht!

"2 Broke Girls"-Star Beth Behrs ist ein wahrer Albtraum passiert! Die 27-Jährige wurde laut "TMZ" am Donnerstag, 12. September, in Los Angeles von dem aggressiven Nachbarshund attackiert.

Was tut man, wen einem das Herz gebrochen wird? Ganz klar, man versucht alles, um den Verflossenen zu vergessen. Doch geht nicht jeder mit Liebeskummer gleich um - so auch die Sängerin Sinéad O'Connor, 46. Die griff jetzt nämlich zur Nadel, um den Schmerz zu bewältigen.

Altmodisch sind wir auf keinen Fall, aber wenn es um unsere Nägel geht greifen wir gern wieder zur Feder. Denn die schmückt ab jetzt unsere Hände und das Nageldesign-Label Ciaté liefert gleich die ganze Ausrüstung für das gefiederte Nageldesign mit.