Artikel-Archiv vom 03. Juni 2014

Rihanna, 26, fühlt sich offensichtlich pudelwohl in ihrer Haut! Die Sängerin ist für ihre Freizügigkeit bekannt, doch mit ihrem Auftritt bei den CFDA Awards hat sie sich selbst übertroffen

Kult-Team mit Traum-Quoten: Wenn Axel Prahl, 54, und Jan Josef Liefers, 49, in klamaukiger Manier an einem Fall dran sind, schalten die meisten Zuschauer ein. Bisher gab es das Münsteraner Gespann nur bei den Vorab-Premieren ausgewählter "Tatort"-Folgen im Kino zu sehen - und das auch nur in Münster. Doch das soll sich jetzt ändern.

Dass der Auswanderer Jens Büchner noch eine berufliche Chance auf Mallorca bekommen wird, daran glaubten nach der letzten Folge von "Goodbye Deutschland" die wenigsten. Zuerst fielen die bereits umworbenen Bustouren ins Wasser, weil Jens' Ex-Management den Vertrag mit dem 'beratungsresistenten' Auswanderer auflöste. Kurz drauf platzte auch die Eröffnung der Boutique in Cala Millor, in der Jens Büchner Kleidung verkaufen sollte. Da sich der TV-Auswanderer nach Aussagen der Geldgeber um rein gar nichts kümmerte, verließen diese nach einem Unfall verärgert die Insel und warnten: „Wir können nur davon abraten, beruflich mit Jens zusammen zu arbeiten.“

Lange musste die Welt auf diese Hochzeit warten, dafür waren die Flitterwochen umso kürzer. Kim Kardashian, 33, tauchte am Sonntag ohne ihren Mann Kanye West, 36, am Flughafen von Los Angeles auf. Was ist passiert?

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Sila Sahin, 28, womöglich schwanger von ihrem Liebsten Ilkay Gündogan, 23, sei. Doch die Schauspielerin macht sich viel mehr einen Spaß daraus.

Popstar Justin Bieber (20) hat sich für einen rassistischen Spruch entschuldigt, den er als Teenager gemacht hat. «Als Kind war mir nicht bewusst, welche Macht bestimmte Worte haben und wie sehr sie verletzten können», betonte der Sänger in einem Statement, das er am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

Happy Birthday, Heidi Klum! Das Supermodel wurde am 1. Juni stolze 41 Jahre alt. Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Doch statt einer riesigen Sause entschloss sich die vierfache Mutter für eine etwas ruhigere Variante der Party:

Erst Ende März heiratete Magdalena Neuner, 27, ihren Langzeit-Freund Josef Holzer. Da war die Ex-Biathletin bereits im 7. Monat schwanger. Jetzt erblickte ihr Baby endlich das Licht der Welt.

Auweia. Während sich die deutsche Fußballnationalmannschaft für die WM in acht Tagen bereitmacht, macht sich Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese offenbar rund um die Uhr im Fitness-Studio breit. Das bemerkenswerte bis erschütternde Ergebnis löst jetzt auf Twitter Furore aus. Ein Muskelprotz-Selfie des 32-Jährigen verbreitet sich dort rasend - und sorgt für hämische Reaktionen.

Mit diesen beiden konnte das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär?" ja nur lustig werden. Carmen, 49, und Robert, 50, Geiss nahmen am Montag, 02. Juni, auf dem heißen Stuhl Platz und eroberten das Studio im Sturm.