Artikel-Archiv vom 03. März 2015

Seit ein paar Wochen daten sich die zwei der heißesten Berühmtheiten: Rihanna, 27, und Leonardo DiCaprio, 40, - ein ungewöhnliches Pärchen, das aber durchaus immer mehr Gefallen aneinander findet. Oder ist hier nur RiRi die treibende Kraft? Endlich gibt es die ersten gemeinsamen Fotos, aufgenommen auf der riesigen Geburtstagsparty der Sängerin.

Es gibt die Sorte und die Sorte Promis. Die Einen machen ihren Job, leben aber sonst weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Anderen lassen ihre zahlreichen Anhänger auch an ihrem Privatleben teilhaben. Dazu gehört eindeutig auch Sila Sahin, 29, die jetzt eine lustige Geburtstagswette mit einem ihrer treuesten Fans einging. 

Bisher haben wir Monacos Zwillinge Gabriella und Jacques nur im Januar zu Gesicht bekommen, als Fürstin Charlène, 37, und Fürst Albert, 56, sie vor großem Publikum der Öffentlichkeit präsentierten. Doch das soll sich jetzt ändern: Wie der Palast am 2. März in einem offiziellen Schreiben verkündete, wird der königliche Nachwuchs am 10. Mai um 10.30 Uhr getauft! Stattfinden soll das Fest, das live übertragen wird, in der Kathedrale von Monaco. 

Schnipp, schnapp - und weg sind sie, die schönen Haare von US-Hollywoodstar Jared Leto, 43! Der beliebte Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ist ja eigentlich bekannt für seine Walla-Walla-Mähne und den vollen Rauschebart. Jetzt schockte Jared seine Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look...

Das khakigrüne See-Through-Midi-Lace-Dress von Rachel Roy hat es gleich zwei Hollywood-Beauties angetan: Ashley Greene, 28, und Kim Kardashian, 34. Während wir das Rachel Roy Fall 2013 Kleid letzte Woche bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party an Ashley bewundern durften, trug es Kim schon Anfang März 2014 zu einem Abendessen mit Kanye und Anna Wintour. Jetzt die Frage: Wem steht's besser?

Juhu! Endlich haben sich Sara Gilbert, 40, und Linda Perry, 49, ihren Traum vom gemeinsamen Nachwuchs erfüllt! Am Samstag, 28. Februar, brachte Gilbert ihr drittes Kind zur Welt - allerdings ist es das erste Mal, dass die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin und ihre Ehepartnerin Linda Perry gemeinsam Eltern werden. Die frohe Botschaft wurde am 2. März, in Gilberts Show "The Talk" von ihren Co-Moderatorinnen Sharon Osbourne, 62, und Julie Chen, 45, verkündet. 

Ist Cara Delevingne, 22, wieder vergeben und das bereits seit einigen Monaten? Zumindest brodelt die Gerüchteküche, dass das Model und die amerikanische Musikerin St. Vincent liiert sind. Und auch die Bilder, die von den beiden in New York gemacht wurden, sprechen ihre eigene Sprache …

Happy Birthday! Designer André Borchers feierte jetzt seinen 28. Geburtstag zugunsten der SOS-Kinderdörfer - und alle kamen. Unter anderem beste Freundin Sylvie Meis, Olivia Jones, Noah Becker und Monica Ivancan waren Party-Gäste im Hamburger "Traxx"-Club. Das Motto: "Let's eat cake"! Mehr dazu gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. März, im Handel. 

Endlich: Serien-Star ("GZSZ", "Berlin, Berlin", "Danni Lowinski") und "Winnetou"-Darsteller bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg, Jan Sosniok, hat sich getraut! Nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Verlobungszeit gaben sich der 46-Jährige und Nadine Möllers das Ja-Wort. 

Oops! She did it again... Schon zum zweiten Mal passierte Britney Spears bei einem Konzert ihres Hits "Piece of Me" in Las Vegas ein übles Missgeschick. Bereits 2013 sorgte die Sängerin für einen Überraschungs-Effekt im Publikum, als sich ihr Bustier während der Performance plötzlich selbstständig machte. Dieses Mal waren es ihre platinblonden Extensions, die der 33-Jährigen zum Verhängnis wurden...