Artikel-Archiv vom 12. Mai 2015

Vor Babynews können wir uns derzeit einfach nicht retten: Zum Sommer hin überraschen auch viele Promis mit freudigen Schwangerschafts-News oder niedlichen Schnappschüssen mit ihrem Nachwuchs. Jaime King, 36, die ebenfalls in anderen Umständen ist, zeigt sich wie immer sehr offen und lässt ihre gute Freundin Taylor Swift, 25, das Babygeschlecht verraten.

Schönheit, Reichtum, Berühmtheit... Die Stars in den USA haben meist von diesen Sachen allerhand vorzuweisen und werden gerade deswegen auch von Millionen Menschen - nicht ohne die gewisse Portion Neid - gefeiert. Kim Kardashian, 34, hat jetzt sogar ein eigenes Selfie-Buch herausgebracht - und ist trotzdem nicht zufrieden mit sich und ihren Kurven. Wie das zueinander passt? Eine Hose macht's möglich!

Am 13. Juli 2013 starb "Glee"-Star Cory Monteith völlig unerwartet mit nur 31 Jahren in einem Hotelzimmer in Vancouver. Ein Autopsiebericht ergab später, dass der Schauspieler eine Überdosis Heroin zu sich genommen hatte. Monteith hinterließ seine Familie und seine Freundin, "Glee"-Co-Star Lea Michele, 27. Am 11.Mai hätte Cory seinen 33. Geburtstag gefeiert. Via Twitter zeigen Lea Michele, 28, und "Glee"-Kollege Kevin McHale, 26, mit rührenden Posts, dass sie ihren geliebten Freund nie vergessen werden.

Einer der positiven Aspekte am Älterwerden ist wohl der endgültige Verlust der Pubertätspickelchen. Doch für manch eine Frau verschwinden die Störenfriede auch mit dem Alter nicht. Für viele eine Horrorvorstellung, die für Angstschweiß auf der Stirn sorgt. Und auch die ein oder andere Promi Dame wird von Hautproblemen nach der Pubertät nicht verschont...

Der Sommer lässt noch ein bisschen auf sich warten… Dafür bleibt uns um so mehr Zeit, den perfekten Bikini für Sommer, Sonne, Strand und Meer zu suchen! Ob Monokini, Tankini oder Zweiteiler, ob Neopren, Häkel oder Animalprint - auf diese Beachwear-Trends für Sommer 2015 können wir jetzt nicht verzichten! Bei uns gibt’s die coolsten Looks direkt zum online shoppen! Einfach auf „Jetzt kaufen“ oder den Link klicken und schon kann es losgehen!

Er gehört mittlerweile schon fast zum Inventar des Kölner Privatsenders. Daniel Hartwich, 36, moderierte schon Erfolgsformate wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ und „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Jetzt bekommt der Moderator eine neue, eigene Show: Bei „Hartwichs 100 Daniel testet die Deutschen“ fühlt er den Deutschen auf den Zahn.

Pssssst! Die Zeichen für einen dritten Teil von "Sex and the City" stehen sehr gut - wenn man sich den neuesten Instagram-Post von Serien-Star und Fashion-Ikone Sarah Jessica Parker, 50, so anschaut! Was es mit dem eindeutig zweideutigen Statement auf sich hat ... 

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Dezember. Und spätestens seit Januar sind alle Augen auf Jake Gyllenhaaal, 34, und Ruth Wilson, 33,  gerichtet. Denn da turtelten die beiden verliebt bei den "Golden Globe"-Awards und wurden danach beim Küssen erwischt. Und die Funken fliegen immer noch zwischen ihnen. Die beiden Turteltauben wurden wieder beim Knutschen erwischt.

Roaaar! Heiße Animal-Prints, dunkles Holz, viel warmes Gold und knallige Regenbogenfarben sind gerade der letzte Schrei. Geht mit uns auf Style-Safari - Dafür müsst ihr nicht mal euer Wohnzimmer verlassen...

Wer sich auf den Social-Media Seiten von Taylor Swift, 25, umsieht, könnte glatt denken, sie sei Reporterin und immer auf dem Sprung zum nächsten Interview mit einem Star. Aber falsch gedacht. Die Sängerin kann all diese Promis zu ihren Freunden zählen. Superstars wie Sam Smith, 22 und Selena Gomez, 22, bis hin zu Topmodels wie Gigi Hadid, 20, gehören zu ihren Freunden. Und diese Stars wissen ebenfalls, welchen Glücksgriff sie mit Taylor Swift als Freundin an ihrer Seite gelandet haben. Wir erklären euch, warum Taylor so eine gute Freundin ist...