Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2018

Vor wenigen Wochen zog sich Jens Büchner, 48, aus der Öffentlichkeit zurück und musste sich sogar in einem Krankenhaus behandeln lassen. Immer wieder kursieren besorgniserregende Gerüchte um seinen Krankheitszustand. Nachdem er nun auch noch seine Faneteria auf Mallorca schließen musste, meldete sich der Auswanderer endlich zu Wort.

Exklusiv

Karriere, Kind und verbotene Küsse - im IN-Talk gibt Schauspieler Alexander Klaws, 35, intime Einblicke. Der Beziehungsalltag des ehemaligen DSDS-Gewinners und seiner Freundin Nadja Scheiwiller, 33, ist geprägt vom stressigen Darstellerleben. Da ist es gar nicht so einfach, genug Zeit zu zweit einzuplanen.

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.

Was für eine Überraschung! Kristina Yantsen, 25, machte auf Instagram nun ein Liebes-Bekenntnis. Die Ex-Freundin von Daniel Völz, 33, hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Wir kennen und lieben ihn als den "King of Pop". Doch wie ein Hollywood-Insider jetzt verriet, wäre Michael Jackson (✝50) auch gerne in eine bekannte Schauspiel-Rolle geschlüpft ...

 

Seit dem Tod von George Michael (†53) kursieren immer wieder bizarre Gerüchte um den Sänger. Aktuell behauptet die Mutter eines 21-Jährigen, ihr Junge wäre Georges leiblicher Sohn. Sollte dies der Fall sein, wäre er damit erbberechtigt. 

Kaum zu glauben: Xavier Naidoo, 47, ist das neueste Mitglied der DSDS-Jury! Neben Dieter Bohlen, 64, und Pietro Lombardi, 26, sitzt also nun auch das Gründungsmitglied der Söhne Mannheims mit am Pult!

Exklusiv

Ralf Dümmel ist in der "Höhle der Löwen" der absolute Deal-König. In der vergangenen Folgte knackte er sogar einen Rekord und schloss sein 50. Geschäft in der Arena ab. Damit zieht Ralf Dümmel, 51, mit links an seinen Kollegen Judith Williams, 46, Frank Thelen, 43, Carsten Maschmeyer, 59, Dagmar Wöhrl, 64, und Georg Kofler, 61, vorbei. Im Interview mit OKmag.de hat er über seinen Ruf als Gründer-Flüsterer gesprochen ...

Bei den "American Music Awards" in Los Angeles haben sich die Stars und Sternchen mal wieder die Klinke in die Hand gegeben. Ob Taylor Swift, Rihanna, Cardi B, Camila Cabello oder Shawn Mendes – alle räumten eine begehrte Trophäe ab. Doch nicht nur die Preise, auch die coolen Looks sorgten für Aufregung. Wir zeigen euch, über welche Outfits heute alle sprechen …

Das war's! In der sechsten Folge von "Die Höhle der Löwen" stellte Gründerin Katharina Baumann, 27, ihr Produkt "Design Bubbles" vor. Alle Investoren waren begeistert von der Erfinderin. Ihre Kerzenidee konnte allerdings nur bei Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, 64, punkten. Doch trotz des Deal-Abschlusses in der Sendung kam es nie zu einer Zusammenarbeit ...