Artikel vom 02. Februar 2019

02.02.2019

Schon wieder steht Herzogin Meghan, 37, im Kreuzfeuer kritischer Fans. Den Adleraugen einiger Twitter-User ist nämlich eine sonderbare Eigenart an der Babykugel der Ehefrau von Prinz Harry, 34, aufgefallen. Sie sind sicher: Der Bauch ist ein Fake …

02.02.2019

Teuer ist nicht immer besser! Das beweisen die nachfolgenden Dupes aus der Drogerie, die mindestens genauso gut wie ihre Make-up-Zwillinge aus dem High-End-Bereich sind - aber viel, viel günstiger!

02.02.2019

Herzogin Kate, 37, gilt als natürliche Schönheit, die von Fans weltweit bewundert wird. Nun kommen aber Zweifel darüber auf, dass in ihrem Gesicht tatsächlich alles naturbelassen ist. Denn offenbar setzt der Royal auf Botox! 

02.02.2019

Wer seine Haare oft stylt, kennt kaputte Längen. Doch jetzt ist Schluss mit Haarbruch und Spliss – denn diese Promi-Beautys haben clevere Pflege-Tricks auf Lager!

02.02.2019

Zac Efron, 31, gehört zu den heißesten Junggesellen in Hollywood. Kein Wunder, sein Astralkörper kann sich sehen lassen. Doch mit seinem Essverhalten dürfte er so einige Frauen verschreckt haben ... 

02.02.2019

Make-up ist ein Anti-Aging-Alleskönner! Vorausgesetzt man weiß auch, wie man Lippen, Lider und Teint richtig in Szene setzt.

02.02.2019

Kinder, wie die Zeit vergeht! Top gedressed präsentieren sich die Stars heute auf den roten Teppichen, räumen Preise ab und scheffeln jede Menge Geld. Aber auch der coolste Celebrity war mal ein kleiner, unschuldiger Wonneproppen. Wir zeigen euch, wie die Stars aussahen, bevor sie reich und berühmt wurden ...

02.02.2019

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

02.02.2019

Schüttelt Poptitan Dieter Bohlen, 64, etwa das ultimative Abnehm-Rezept aus dem Ärmel? Fakt ist: Der Musikproduzent hat stolze 10 Kilo verloren - und DAS quasi von alleine. Im Netz hat er sein Diät-Geheimnis jetzt mit der ganzen Welt geteilt.

02.02.2019

Was ist nur los mit Pietro Lombardi, 26? Das diskutieren derzeit verärgerte Zuschauer im Netz. Denn der einstige Publikumsliebling verliert immer mehr Sympathiepunkte und wird für seine Rolle als Juror hart angefeindet …