Artikel-Archiv vom 05. Mai 2019

Die Ex-Frau von Michael Wendler, 46, hat zwar noch keinen neuen Mann an ihrer Seite, dafür aber ein neues TV-Projekt. Denn Claudia Norberg, 48, soll im Sommer ins “Promi Big Brother“-Haus ziehen. 

Die "Harry Potter"-Fans kennen den Film-Bösewicht Peter Pettigrew nur fies, hinterhältig und pummelig. Doch der Schauspieler Timothy Spall, 63, hat den überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und gewonnen!

Nach dem Tod ihres Ehemannes Jens (†49) eröffnete Daniela Büchner, 41, die gemeinsame “Faneteria“ wieder neu. Dabei kam es zu einem Zwischenfall mit einer Ex-Angestellten. Nun äußert sich Danni zu dem Vorkommnis. 

Trauer um eine deutsche Schauspiel-Legende: Hannelore Elsner ist überraschend im Alter von 76 Jahren gestorben. TV-Deutschland steht noch immer unter Schock - drang über eine schwere Erkrankung der Film-Ikone doch nichts an die Öffentlichkeit. Ein Bekannter hat jetzt erzählt, dass Hannelore wusste, dass sie sterben würde.

Als wäre die Trennung im Dezember 2017 nicht schmerzvoll genug für Jennifer Aniston, 50, gewesen: Jetzt will ihr Ex-Ehemann Justin Theroux, 47, auch noch an ihr Geld.

Mit diesem Paar hat wohl niemand gerechnet: Sänger Seal, 56, und Hollywood-Star Charlize Theron, 43, sollen mehr als nur gute Bekannte sein. Doch was sagt die Schauspielerin zu ihrer vermeintlichen Beziehung zu Brad Pitt, 55?

Nachdem es für Isabel Edvardsson, 36, und ihren Tanzpartner Benjamin Piwko, 39, bei "Let's Dance" harte Kritik hagelt, ist die sonst so freudestrahlende Schwedin außer sich. Das Urteil der Jury kann sie absolut nicht nachvollziehen ...

"Avengers: Endgame" zieht aktuell zahlreiche Film-Fans in die Kinos. Schon jetzt steht fest: Der finale Teil der "Avengers"-Reihe ist der erfolgreichste aller Zeiten. Wenn die Kinokassen so laut klingeln, fragt sich der ein oder andere sicherlich: Wie viel verdient ein Iron Man oder Captain America eigentlich?