Artikel vom 06. Mai 2019

06.05.2019

Selma Blair, 46, leidet an chronischer Multiple-Sklerose. Im Oktober 2018 teilte die Schauspielerin ihre Erkrankung öffentlich mit. Bei Instagram zeigt sie jetzt ihren täglichen Kampf gegen die Krankheit.   

06.05.2019

Seit Wochen hält die bevorstehende Geburt des ersten Kindes von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, Royal-Fans in Atem. Bisher wurde (noch) nicht bestätigt, dass Baby Sussex das Licht der Welt erblickt hat. Ausgerechnet britische Buchmacher wollen nun mehr wissen …

06.05.2019

Die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" ist zurück. Statt Essen in gemütlicher Runde flogen direkt die Fetzen: Restauranttester Christian Rach, 61, und Jury-Urgestein Reiner Calmund, 70, waren sich ziemlich uneinig.   

06.05.2019

Es wäre der Liebes-Hammer bei Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 25. Steckt am Finger des Models etwa bereits ein Verlobungsring? Ein Posting auf Instagram heizt die Gerüchteküche ordentlich an.

06.05.2019

Endlich ist sie da, die finale achte Staffel von "Game of Thrones". Doch nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ging es bei der Jahrhundertserie alles andere als normal zu ...

06.05.2019

Ein Schock für die Fans von DJ Adam Sky. Der Musiker ist auf Bali nach einem tragischen Unfall verblutet – mit 42 Jahren!

06.05.2019

"Grey's Anatomy" ohne Ellen Pompeo, 49, alias Meredith Grey? Für die Fans wohl kaum vorstellbar! Doch in der 15. Staffel könnte sich nun ein dramatisches Aus der Serien-Heldin ankündigen …

06.05.2019

Aktuell wartet die ganze Welt gespannt auf das Royal-Baby: Herzogin Meghan, 37, hat sich vor Kurzem in den Mutterschutz verabschiedet und hat uns dort bei ihrem letzten Auftritt mit ihrem umwerfenden Glow umgehauen. Den strahlenden Teint hat sie aber nicht nur ihrer Schwangerschaft zu verdanken – die ehemalige Schauspielerin begeisterte schon zuvor mit einer tollen und reinen Haut. Ihre Gesichtsexpertin Sarah Chapman hat nun die geheimen Beauty-Tricks von Meghan enthüllt, bei denen Pickel und Unreinheiten keine Chance haben …

06.05.2019

Als wäre ein Baby nicht schon das allergrößte Geschenk, gibt es in den USA den seltsamen Brauch, frischgebackenen Müttern hochpreisige Geschenke zu machen. Als Anerkennung dafür, dass sie den Nachwuchs sprichwörtlich aus sich herauspressen (engl.: to push).

06.05.2019

Babypflege kann auch für uns Erwachsene eine Menge tun. Gerade für Menschen mit einer sensiblen Haut sind die Babyprodukte ideal geeignet. Ein klarer Vorteil: Die Mittelchen sind meist ohne "aggressive" Inhaltsstoffe. Wir haben den Test gemacht und das sind unsere Babypflege-Favorites!