Artikel-Archiv vom 15. Juni 2019

Liegt die Ehe von Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 37, in Scherben? Wie ein US-Magazin von einem Insider erfahren haben will, ist Catherine mit den drei Kids im Schlepptau zu Mutter Carole Middleton, 64, gezogen! Was an den unglaublichen Gerüchten dran sein könnte ... 

Zwischen den BFFs Courteney Cox, 55, und Jennifer Aniston, 50, soll es derzeit heftig kriseln. Der Grund: Cox hat immer noch Kontakt zu Jens Ex-Mann Justin Theroux, 47 …

Sorge um Estefania Wollny! Die 17-Jährige verriet ihren Fans nun im Netz, dass sie nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt reichlich abgespeckt hat ...

Die 12. Runde - 2019 geht RTL wieder auf die Suche nach dem "Dancing Star" des Jahres - das heißt, es ist wieder Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur zwölften Staffel machte die große Kennenlern-Show am 15. März, in der die 14 Stars erfuhren, mit welchem Profi-Tänzer sie in den kommenden Wochen übers Tanzparkett fegen. Diese Promis sind 2019 mit dabei: 

Selena Gomez, 26, steht offen zu ihren psychischen Problemen. Als einen Auslöser für ihren Kummer sieht sie ausgerechnet die sozialen Netzwerke.

Technische Probleme beim großen Finale von “Let's Dance“. In der Live-Show am Freitag kam es zu einer Voting-Panne. Nun meldete sich RTL zu Wort! 

Ein Sprichwort sagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Was für ein Zufall, dass sich Irina Shayk, 33, und Gaga-Ex Christian Carino, 50, gerade jetzt einander annähern …

Tolle Neuigkeiten für alle Wollny-Fans! Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, werden bald heiraten. Via Instagram gab die Blondine einige Details zur Trauung bekannt und verriet etwas ganz Entscheidendes für ihre Anhänger. 

Pascal Hens, 39, hat es geschafft und tanzte sich zum Titel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Noch vor seinem Sieg machte der Ex-Handballer seiner Frau eine rührende Liebeserklärung bei Instagram.

Im Februar 2019 brachte Sophia Vegas, 31, Töchterchen Amanda zur Welt. In einem Interview verriet der Reality-TV-Star nun, ob es noch ein Geschwisterchen geben wird.