Artikel-Archiv vom 12. September 2019

Einfach mal tiefergelegt! Diese Trendschuhe sehen super aus und sind zudem auch noch sooo bequem. Ob Slipper, Loafer oder Ballerina – hier findest du die schönsten Halbschuhe für den Herbst. 

Anzeige

Wer sich einen oder gar mehrere Tage auf dem berühmten Münchener Oktoberfest aufhält, der sollte sich auch entsprechend kleiden. In Jeans und T-Shirt aufzutauchen, kommt bei diesem Event nicht infrage. Das wäre ohnehin viel zu schade, denn die Trachten für Damen und Herren stehen einfach jedem zu Gesicht. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Sie sich für ein passendes Outfit entscheiden.

Große Sorge um Schlagerstar Karel Gott, 80. Der Musiker, der bei vielen Fans mit dem "Biene Maja"-Song Kindheitserinnerungen weckt, ist an Leukämie erkrankt.

Frauen in ihren 40ern stehen mitten im Leben und kennen ganz genau ihren Kleidungsstil. Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks kannst deinen Alltags-Look aber ganz easy aufpeppen. Auf welche 5 Fashion-Pieces du jetzt setzen solltest, erfährst du hier …

Nicht nur die Blätter werden diesen Herbst bunt – auch in puncto Lippenstift lassen wir es diese Saison richtig krachen. Welche Töne dieses Jahr voll im Trend liegen, erfährst du hier …

In ihrem neuen Buch "Inside Out" schreibt Demi Moore, 56, unter anderem über ihre Ehe mit Ashton Kutcher, 41, und verrät traurige Details über die gemeinsame Zeit ...

Exklusiv

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, scheinen glücklicher denn je zu sein. Im eklusiven Interview mit "OKmag.de" verrät der Bachelor ihr Liebes-Geheimnis.

Eigentlich wollen Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, Ende September endlich kirchlich heiraten. Warum gerade Justins Aussehen ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte, erfährst du hier ...

Nach Luke Mockridges, 30, Eklat-Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" im August sind die Gemüter gespalten. Seine Fans feiern ihn, andere finden sein Verhalten unmöglich. Jetzt äußert sich der Comedian erstmals zu dem Skandal ...