Artikel-Archiv vom 18. September 2019

Mit einem Make-up ist es wie mit Unterwäsche – es muss passen! Deshalb kommt hier der ultimative Guide zum perfekten Teint-Optimierer für jedes Hautproblemchen …

Wird es jemals ruhig um Herzogin Meghans, 38, Familie? Ihr Neffe sorgt jetzt für einen neuen waschechten Skandal, der der Royal-Family sicherlich übel aufstößt ...

Anzeige

Leonie Hanne, 31, zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen und ist für ihre rund zwei Millionen Follower längst zum Fashion-Vorbild geworden. Du liebst ihren Stil und würdest gerne ihre Looks nachshoppen? Kein Problem! Die Bloggerin hat in Kooperation mit Amazon Fashion die neue "The Drop"-Kollektion gelauncht …
 

Anzeige

Eine alarmierende Studie gab preis, dass die Qualität der Spermien von Männern immer mehr nachlässt und in der westlichen Welt nur mehr die Hälfte der Spermien wie noch vor 40 Jahren produziert wird. Wenn diese Entwicklung so anhält, bedeutet dies, dass im Jahre 2050 Männer zeugungsunfähig wären.

Der Kauf eines neuen Autos ist in der Regel keine rein sachliche Entscheidung, sondern hat auch immer etwas mit dem gewissen Bauchgefühl zu tun. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass der tägliche Begleiter auf vier Rädern nicht nur von der Funktion, Größe und dem Anschaffungspreis her zur neuen Besitzerin passt, sondern auch dem eigenen Ideal entspricht.

Werdende Mütter haben diesen gewissen Glow – dennoch kann die Haut in der Schwangerschaft zu Unreinheiten neigen. Auch die Haare und Nägel werden oftmals brüchig. Wir verraten dir, was du gegen diese typischen Probleme tun kannst … 

Jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, verbringen wir wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Passend dazu können wir unsere Wohnung fit für den Herbst machen. Wir haben uns nach den schönsten Interior-Pieces umgeschaut, die deine Zimmer im Handumdrehen gemütlicher machen … 
 

Erst vor drei Tagen gaben Andreas Gabalier, 34, und Silvia Schneider, 37, ihre Trennung nach sechs Jahren bekannt. In einem Interview sprach der Musiker jetzt ganz offen darüber, woran die Beziehung zerbrach. 

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter, 31, seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick Carter, 39, zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht. 

 

In einem ungewohnt offenen Instagram-Beitrag verrät Alena Gerber, 30, wie schlecht es ihr wirklich vor wenigen Jahren ging – und warum sie es vor lauter Kummer einfach nicht schaffte, zuzunehmen.