Artikel-Archiv vom 16. September 2019

Als vor wenigen Stunden die Trennung von Andreas Gabalier, 34, und Silvia Schneider, 37, publik wurde, war das für viele Fans ein Schock. Sein Bruder Willi sah ein mögliches Liebes-Aus aber offenbar schon Tage zuvor kommen …

Mit Nagellack können wir unsere Nägel zum Blickfang machen. Der einzige Haken: Gewöhnlicher Lack splittert oft schnell ab. Nun gibt es aber offenbar eine tolle Lösung: Nagelfolien! Mit den sogenannten "Nail Wraps" kannst du dir in fünf Minuten eine Maniküre wie vom Profi zaubern …

Als Mama fehlt im Alltag oft die Zeit für ein ausgiebiges Styling. Komplett auf Make-up verzichten, musst du aber nicht! Wir verraten dir, wie du mit wenigen Produkten in kurzer Zeit einen frischen, gesunden Alltags-Look schminken kannst.

Nach dem Zerwürfnis mit Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 37, haben es sich Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, nun offenbar auch mit Queen Elizabeth II., 93, verscherzt …

Bist du schon Jumpsuit-Fan? Noch nicht?! Dann wird es höchste Zeit. Denn die coolen Einteiler sind so angesagt wie noch nie. Und ein toller Nebeneffekt: Die Pieces schummeln dich direkt ein paar Kilo schlanker …

Das Ende naht: Nach 12 Staffeln ist Schluss bei der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory". Ab dem 16. September zeigt ProSieben die finalen 12 Folgen. Die Stars des Formats hatten im April das finale Drehbuch gelesen - und brachen bei der Lektüre in Tränen aus. Müssen sich die TBBT-Fans auf ein tragisches Staffel-Finale gefasst machen?

Die Sorge um "Let's Dance"-Rekordhalterin Ekaterina Leonova, 32, hat endlich ein Ende. Die Profitänzerin, der eine Abschiebung nach Russland drohte, darf nun doch in Deutschland bleiben. Den Grund erfährst du hier ...

Calantha Wollnys, 19, Leben könnte gerade wohl kaum perfekter sein. Nach der Geburt ihrer Tochter Cataleya Anfang des Jahres folgt nun eine Liebes-Überraschung auf "Instagram".

Zwischen Chris Martin, 42, und Dakota Johnson, 29, soll es gerade kriseln. Der Grund: Der Sänger fühlt sich angeblich von der Schauspielerin eingeengt.