Artikel-Archiv vom 09. November 2011

Emma Stone ist gerade mal 22 und bisher mit Filmen wie ´«Superbad´» und ´«Zombieland´» eher aus dem Popcorn-Kino bekannt. Doch jetzt stand die zierliche Rothaarige für das Rassendrama ´«The Help´» vor der Kamera.

Nach der Verurteilung von Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson und anschließender Verhaftung steht dieser jetzt im Gefängnis wegen Selbstmordgefahr unter Beobachtung.

Da wird auch Lothar überrascht sein: Ariadne Ioannou, die Ex-Freundin des ehemaligen Fußballprofis, ist nach eigenen Angaben schwanger. Das verriet sie gegenüber dem Fernsehsender RTL. Bleibt die Frage: Wer ist der Vater des Kindes?

Der “X Factor“-Thriller: Bei der gestrigen vierten Live-Show von “X Factor“ musste sich nach dem Gesangsduell der Juror Das Bo zwischen seinen Kandidaten Kassim Auale und Monique Simon entscheiden. Letztendlich ließ er Monique weiterkommen.

Für 12 Millionen Dollar (ca. 9.000.000 Euro) kann man sich eine Luxusvilla, einen Privatjet und mehrere Traumreisen leisten oder man kann die diesjährige Victoria's Secret Show mit Topmodels, Kostümen und Show-Acts ausstatten ...

Michael Lohan wurde kürzlich verhaftet, nachdem er gewalttätig gegen seine Freundin Kate Major geworden sein soll. Wie jetzt das Gericht entschied, darf er sich ihr nicht mehr nähern.

Keine Zauberei: Harry Potter hat mit dem zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" die Chance auf neun People's Choice Awards, wie jetzt verkündet wurde.

Nach Ashton Kutchers angeblichen Seitensprung, war es fast schon klar, dass Demi Moore sich scheiden lässt. Doch, wie jetzt ein Informant ausplauderte, will Demi an Ashton festhalten.