Artikel-Archiv vom 11. November 2011

Wegen ihrer Stimmprobleme hat die britische Charts-Stürmerin Adele (23) zuletzt zahlreiche Konzerte absagen müssen. Jetzt habe sich die Sängerin an den Stimmbändern operieren lassen, berichtet das Musik-Magazin "Rolling Stone".

Jetzt ist es offiziell: Bei der Bambi-Verleihung zeigt Bushido seine Liebe zu Anna-Maria Lagerblom erstmals der Öffentlichkeit. Auf dem Roten Teppich gab es zärtliche Küsse und ein erstes Statement zum Liebes-Outing. „Ja, es ist mir sehr ernst“, so der Rapper.

Bei der “Bambi“-Verleihung sorgte Bushido mit seinem “Integrations“-Preis für Ärger. Peter Plate von Rosenstolz kritisierte die Auszeichnung und äußerte sich zu dem Rapper in seiner Rede ...

Nachdem Eddie Murphy die Moderation der nächsten Oscar-Verleihung kurzfristig absagte, springt jetzt ein altbekanntes Gesicht ein. Billy Crystal wird die Verleihung der Academy Awards 2012 übernehmen.

Plötzlich schwanger! Als die Schwangerschaft von Ariadne Ioannou, Ex-Freundin von Lothar Matthäus, bekannt wurde, fing das fleißige Rätselraten an. Wer ist wohl der Vater des Babys? Und nun ist es raus, Ariadne selbst lüftet das Geheimnis.

Wieder trennt sich ein Paar: Die erschlankte Jennifer Hudson hat sich von ihrem Verlobten David Otunga getrennt. Und genau ihre neue Figur soll daran schuld sein ...

Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt bei ihrer Dinner-Party sah Kate mehr als abgemagert aus. Müssen wir uns Sorgen um die Frau von Prinz William machen?

Ashton Kutcher ist für sein aktives Twitter-Leben bekannt. Nun leistet sich der Schauspieler jedoch einen großen Fauxpas und hat wohl ein wenig zu schnell seine Meinung mit der Öffentlichkeit geteilt ...

Gerade ist sie mit ihrem ersten Kind schwanger, da will Jessica Simpson direkt noch mehr Kinder. In einem Interview erzählt sie, wie toll es ist schwanger zu sein ...