Artikel-Archiv vom 02. Februar 2018

Beim Dschungelcamp 2018 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

Dass eine Schwangerschaft nicht immer so schön ist, wie sie von vielen Mummy-Bloggern in den sozialen Netzwerken dargestellt wird, muss Kylie Jenner, 20, derzeit am eigenen Leib erfahren. Von Vorfreude und Glückshormonen scheint der Reality-Star momentan weit entfernt zu sein – ihre Schwangerschaft soll die Hölle sein …

Für die Fans von Daniela Katzenberger, 31, war es eine herbe Enttäuschung, als am Donnerstag, 1. Februar, die 12 Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ offiziell verkündet wurden. Denn unter den Teilnehmern suchte man die TV-Blondine (die von Insidern bereits als bestätigt galt) vergebens. Nun gibt ausgerechnet Tänzer Christian Polanc, 39, Grund zur Hoffnung …

Exklusiv

Diese Frage beschäftigt ganz Deutschland: Sind Kattia Vides, 29, und der CDU-Politiker Patrick Weilbach, 30, nun ein Paar oder nicht? Denn offiziell ging die Kolumbianerin als Single ins Dschungelcamp. Exklusiv gegenüber OKMag.de spricht sie nun über ihren Beziehungsstatus.

Spekuliert wurde viel, doch bis heute wurden Fans im Dunkeln darüber gelassen, was wirklich zum plötzlichen Liebes-Aus zwischen David Friedrich, 28, und Jessica Paszka, 27, führte. Neueste Aussagen des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten Niklas Schröder, 28, lassen jedoch Böses vermuten …

Exklusiv

Das gab's noch nie! Wie der Vorschau-Trailer der nächsten Bachelor-Episode verrät, bekommt Daniel Völz, 32, am kommenden Mittwoch eine schallende Ohrfeige verpasst - von Kandidatin Yeliz Koc. "Ich hätte auch gern die Faust genommen", setzt die 24-Jährige im Einspieler noch eins drauf. Wir haben exklusiv mit der hübschen Kandidatin gesprochen.

Exklusiv

Matthias Mangiapane, 34, sorgte im Dschungelcamp für einige aufregende TV-Momente. Der Höhepunkt kam jedoch erst an Tag 11: Von seinem Lebensgefährten Hubert Fella, 50, bekam der Reality-Star einen Brief mit der alles entscheidenden Frage: Willst du mich heiraten? Dabei sind die beiden schon seit 2012 verlobt ... Exklusiv gegenüber OKMag.de äußert sich der Fünftplatzierte nun zu dem wahren Grund des Heiratsantrags.

Exklusiv

RTL steckt mit dem Dschungelcamp im Quotentief. Das neueste Gerücht: Die Sendung soll abgesetzt werden, zuwenig Zuschauer würden einschalten. Wird die diesjährige Staffel tatsächlich die letzte sein?

Sie gehört derzeit zu den gefragtesten Models der Welt – doch Bella Hadid, 21, scheint die Weisheit nicht gerade mit dem Löffel gefressen zu haben. Wir haben fünf Weisheiten der Beauty aufgespürt, die uns ihre Intelligenz in Frage stellen lassen …

Selena Gomez, 25, war letzten Monat wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch warum! Denn die Sängerin soll sich angeblich zwei Wochen in einer Klinik in New York aufgehalten haben, wo sich Ärzte um ihre Depressionen und Angstzustände kümmerten.