Artikel-Archiv vom 26. Februar 2018

Für gewöhnlich überrascht uns Sophia Wollersheim, 30, (jetzt Sophia Vegas) mit Beichten anderer Art – die TV-Blondine ist bekannt für ihre riskanten Schönheits-OPs. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogen-Beichte …

Am Mittwochabend ging es bei "der Bachelor" bei den Homedates zur Sache: Bachelor Daniel Völz, 32, lernte endlich die Familien der verbliebenen Kandidatinnen kennen – dabei fiel Zuschauern besonders ein pikantes Detail ins Auge …

Sie war eine der beliebtesten Schauspielerinnen in Bollywood. Nun ist Sridevi Kapoor mit nur 54 Jahren verstorben – ausgerechnet auf der Hochzeit ihres Neffen. Die Diagnose: Herzstillstand.

Aktuell ist Khloé Kardashian, 33, im achten Monat schwanger. Kein Wunder, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Doch so ganz glücklich scheint der Reality-Star nicht über ihre Schwangerschaft zu sein.

Eigentlich müsste Sila Sahin, 32, in voller Vorfreude sein: In nur wenigen Wochen wird sie zum ersten Mal Mutter – der ehemalige "GZSZ"-Star ist im siebten Monat schwanger. Doch die Angst nach ihrer Fehlgeburt bestimmt noch immer ihr Leben …

Wow, was für eine Überraschung. Anna Hofbauer, 29, stellt uns auf der Musical-Premiere von "Mary Poppins" ihren neuen Freund vor - und der ist kein Unbekannter.

Vom 15. bis 25. Februar begeistern nationale und internationale Stars bei der Berlinale: Sowohl lokale Größen wie Elyas M'Barek, Stefanie Giesinger und Matthias Schweighöfer, als auch weltweite Promis wie Robert Pattinson, Elle Fanning oder Helen Mirren werden magisch von den 68. Filmfestspielen angezogen. Hier zeigen wir, wer alles von Rang und Namen über den Roten Teppich der Hauptstadt schritt und wer es bei einer der Berlinale-Partys krachen ließ. Psssst: Die 15 Top-Roben der Eröffnungsgala gibt's HIER

Lange trug Kim Kardashian, 37, ihre Haare platinblond. Diese Farbe hat die Reality-Queen nun aber satt, wie sie auf Twitter erklärte. Und zeigte sich glatt mit einer Komplettveränderung!

Hailey Baldwin, 21, sorgte am Samstag auf der Mailänder Fashion Week definitiv für einen imposanten Auftritt. Denn das Model schritt untenrum fast unbekleidet über den Laufsteg.

Der kleine Michael Pownall aus Philadephia, USA, ist mit seinen vier Jahren ein richtiger kleiner Superheld. So rettet er das Leben seiner kleinen Babybrüder.