Artikel-Archiv vom 21. Februar 2018

Sechs Wochen hatte sie ihr Geheimnis für sich behalten: Erst letzten Donnerstag machte ihr Pressesprecher Stephen Huvane offiziell, was immer lauter getuschelt wurde: Es ist aus bei Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46. Doch nun wird der Trennungsgrund immer deutlicher ... 

Die Eintrittskarte in die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“? Offenbar ein Seelenstriptease! Ex-Kandidatinnen packen nun aus und erzählen, wie sich das Casting hinter den Kulissen wirklich abspielen soll …

Große Freude bei Sila Sahin, 32, und ihrem Ehemann Samuel Sadlinger, 25 – nachdem die beiden 2016 den Bund der Ehe eingingen, macht bald süßer Nachwuchs ihr Glück komplett. Doch der Weg dahin war kein leichter …

Man dürfte meinen, dass Queen Elizabeth II, 91, schon überall auf der Welt gewesen ist. Doch am Dienstagabend, 20. Februar, gab es für den britischen Royal eine echte modische Premiere: Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie zu Gast auf der Fashion Week in London. Zusammen mit Anna Wintour, 68, saß die Monarchin in der ersten Reihe und hatte sichtlich Spaß.

Verliebt, verlobt, verheiratet - schwanger? Zumindest haben wir jetzt Hinweise darauf entdeckt, dass Denise und Pascal Kappés (beide 27) nach ihrer Blitz-Hochzeit nun bereits Nachwuchs erwarten …

Auf diese Bilder haben wir lange warten müssen! Neue private Schnappschüsse des On-/Off-Pärchens machen das Liebes-Combeack von Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, nun offiziell. Die beiden feierten zwar nicht ihre eigene Hochzeit, dafür aber die von Justins Vater – und wirkten schwer verliebt …

Seit zwei Jahren sind Ashton Kutcher, 40, und Mila Kunis, 34, verheiratet und gehören zu Hollywoods schönsten Paaren. Ihre beiden Kinder machen das Familien-Glück perfekt. Trotzdem spricht der Schauspieler nun erstmals über seine Ex-Frau Demi Moore, 55 - denn die Scheidung vor fünf Jahren zog ihn in ein tiefes Loch...

Nach Iris Klein, 50, präsentiert sich nun auch Melanie Müller, 29, erbost über die deutsche Flüchtlings-Politik im Netz. Unter dem Posting ist nun eine hitzige Diskussion ausgebrochen …

Bonnie Strange, 31, verbrachte kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ein paar entspannte Tage in Los Angeles. Doch der Urlaub endete mit einem dramatischen Ereignis auf dem Rückweg nach Deutschland. Am Flughafen von Istanbul erlitt das Model einen Kreislaufzusammenbruch - und keiner schritt der Schwangeren zur Hilfe...

Eine neue Staffel von "Der Bachelor" nähert sich dem Ende – doch bevor es auf die Homedates zugeht, muss Daniel Völz, 32, entscheiden, wessen Eltern er gern kennenlernen möchte. Wer die Glücklichen sind, können wir euch dank des RTL-Trailers schon vorab verraten …