Artikel vom 30. April 2019

30.04.2019

Luxusurlaube mit ihrem Schatz, Zigarrenabende am Kamin und wöchent­liche Friseurbesuche: Klingt nach dem ganz normalen Leben einer Promi-­Lady. Blöd nur, dass Sophia Vegas, 31, erst vor wenigen Wochen ein Baby bekommen hat ...

30.04.2019

Erst vor einigen Monaten bekam Eva Benetatou, 26, von Bachelor Andrej Mangold, 32, im Finale einen Korb. Nun scheint sie aber wieder auf Wolke sieben zu schweben – und ihr Neuer ist kein Unbekannter! 

30.04.2019

Guido Maria Kretschmer, 53, hat seinen Mann Frank Mutters, 64, nicht nur aus Liebe geheiratet. Der “Shopping Queen“-Juror tat es auch, um einem Fan etwas zu beweisen.

30.04.2019

Seit Anfang des Jahres ist Sarah Joelle Jahnel, 29, offiziell mit dem österreichischen Tennisspieler Dominik Wirlend, 28, zusammen. Jetzt sollen sich die beiden auf Mallorca heimlich verlobt haben.

30.04.2019

Du suchst die perfekte Jacke für kühle Frühlingsnächte und leichten Sommerregen? Dann bist du hier genau richtig. Mit diesen Produkten peppst du dein Outfit stilvoll auf - und es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

30.04.2019

Hätten wir nicht alle gerne ein Hollywood-Lächeln à la Julia Roberts, 51, oder Herzogin Kate, 37? Kein Problem! Mit dem richtigen Beauty-Tool zauberst du dir im Handumdrehen weiße Zähne, die locker mit den der Promis mithalten können …

30.04.2019

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht mal wieder mit einer XXL-Folge in Spielfilmlänge an den Start – und die Episode sorgt für eine romantische Überraschung!

30.04.2019

Sie wollten ihrer Liebe eine zweite Chance geben, doch das Topmodel Gigi Hadid, 23, war wohl nicht mehr mit dem Herzen dabei. Ein neuer Flirt bringt die Situation zum Eskalieren ...

30.04.2019

Träumen wir nicht alle von einem knackigen Hintern? Aber du hast absolut keine Lust darauf, deinen Po mithilfe von Sportübungen zu definieren? Kein Problem! Mit der richtigen Jeans kannst du dir ebenfalls eine heiße Kehrseite zaubern.

30.04.2019

Achtung, Spoiler! Millionen Zuschauer saßen zur Premiere der dritten Episode von "Game of Thrones" Staffel 8 gebannt vor den TV-Bildschirmen, als Arya Stark, alias Maisie Williams, 22, während der letzten Minuten in einer der überraschendsten Serien-Twists EVER den Nachtkönig aus dem Nichts mit einem Dolch tötete. Das hatte wirklich niemand kommen sehen - oder doch?