Top-Themen

Rihanna (564), RTL (357), Robert Pattinson (345), Rocco Stark (260), Red Carpet (187), Royals (169), Rafael van der Vaart (145), Robbie Williams (128), Ryan Reynolds (121), Ryan Gosling (119), Rebecca Mir (114), Rita Ora (109), Russell Brand (99), Robert Geiss (85), Royal Baby (82), Reese Witherspoon (75), Richard Lugner (72), Robin Thicke (65), Rupert Sanders (61), Rob Kardashian (60)

Alle Themen die mit "R" beginnen

Top-Artikel

20.04.2018

Jetzt wird es ernst, denn lange kann es nicht mehr dauern, bis Herzogin Kates Baby zur Welt kommt. Während der Kensignton Palace alle wichtigen Vorkehrungen getroffen hat, soll auch die 36-Jährige bereits auf gepackten Taschen sitzen – und wir wissen, was drin ist!

19.04.2018

Im Juni 2016 kam Eva Mendes, 44, und Ryan Goslings, 37, zweite Tochter zur Welt – wie sehr die beiden Hollywood-Schauspieler in ihrer Elternrolle aufgehen, offenbarte der Kanadier, als er schwärmte: "Eva ist eine Traummutter!" Nun könnte ein weiteres Baby ihr Familienglück komplett machen. 

18.04.2018

Der kleine Prinz George, 4, würde keiner Fliege etwas zuleide tun, oder etwa doch? Sein „fieser Internetzwilling“ spottet zumindest hundsgemein über die Königsfamilie und andere Promis.

18.04.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

15.04.2018

Robert Geiss, 54, ist auf Instagram der Kragen geplatzt. Nachdem seine Frau Carmen Geiss, 53, eine Menge kritische Kommentare für ihre Äußerung zum Echo für Kollegah und Farid Bang bekommen hatte, zeigt er nun Zähne. Doch dabei schießt er etwas übers Ziel hinaus.

13.04.2018

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.

13.04.2018

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das dritte gemeinsame Kind von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 36, das Licht der Welt erblickt. Seit offiziell bekannt wurde, dass die beliebten Royals erneut Eltern werden, wird wie wild über das Baby-Geschlecht spekuliert. Nun verplapperte sich ausgerechnet der Kindsvater selbst...
 

13.04.2018

Er gehört zu den größten deutschen Preisverleihungen – kein Wunder also, dass sich beim Echo 2018 am Donnerstagabend, 12. April, die größten Stars blicken ließen. Doch nicht nur auf der Bühne ging es wild zu, auch auf dem Roten Teppich ließen sich die Promis in abenteuerlichen Outfits ablichten.

05.04.2018

Schon seit einigen Wochen sorgt Prinz Philip für besorgniserregende Gerüchte über seine Gesundheit. Dann die bestürzende Nachricht: Der Gatte von Queen Elizabeth II., 91, wurde am 3. April ins Krankenhaus eingeliefert. Die Briten sind in Sorge: Verpasst er etwa die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, im Mai? Nun vermeldete der Buckingham Palast, wie der 96-Jährige die Operation überstanden hat. 

04.04.2018

Hat das Strahlen von "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively, 30, etwa einen besonderen Grund? Vor einigen Wochen zeigte sich die Zweifach-Mama noch total erschlankt in ihren sozialen Netzwerken und verriet, dass sie fast 30 Kilogramm abgenommen hat. Jetzt blitzte bei einem Event in New York allerdings eine Mini-Wölbung unter Blakes engem Dress hervor. Was das wohl zu bedeuten hat?