Top-Themen

Rihanna (562), RTL (357), Robert Pattinson (345), Rocco Stark (260), Red Carpet (183), Royals (166), Rafael van der Vaart (145), Robbie Williams (127), Ryan Reynolds (120), Ryan Gosling (117), Rebecca Mir (113), Rita Ora (108), Russell Brand (99), Robert Geiss (84), Royal Baby (80), Reese Witherspoon (74), Richard Lugner (72), Robin Thicke (64), Rupert Sanders (61), Rob Kardashian (60)

Alle Themen die mit "R" beginnen

Top-Artikel

23.02.2018

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin:  

23.02.2018

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

23.02.2018

Vom 15. bis 25. Februar begeistern nationale und internationale Stars bei der Berlinale: Sowohl lokale Größen wie Elyas M'Barek, Stefanie Giesinger und Matthias Schweighöfer, als auch weltweite Promis wie Robert Pattinson, Elle Fanning oder Helen Mirren werden magisch von den 68. Filmfestspielen angezogen. Hier zeigen wir, wer alles von Rang und Namen über den Roten Teppich der Hauptstadt schritt und wer es bei einer der Berlinale-Partys krachen ließ. Psssst: Die 15 Top-Roben der Eröffnungsgala gibt's HIER

23.02.2018

Zum 53. Mal wurden am Donnerstagabend, den 22. Februar, in Hamburg Schauspieler und Filmschaffende mit der Goldenen Kamera geehrt. Auch viele internationale Stars wie Naomi Watts, 49, und Liam Neeson, 65, lockte der Gala-Abend in die schöne Hansestadt. Wir haben die Bilder.

21.02.2018

Die "Costume Designers Guild Awards" zeichneten zum 20. Mal in Los Angeles die Kostümdesigner aus der Film- und Fernsehbranche aus. Natürlich durften auf dem Red Carpet auch ein paar der zu bekleidenden Promis nicht fehlen. Eva Longoria verzauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrer Babykugel und „Jane the Virgin“-Hauptdarstellerin Gina Rodriguez hatte mächtig Spaß...

20.02.2018

Stehen Rihanna, 30, und ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, etwa kurz vor einem Liesbescomeback? Zum Geburtstag schickte der Rapper RiRi verräterische Grüße. Und DAS könnte der Grund dafür sein!

20.02.2018

Ob man sie nun liebt oder hasst, eines ist Rihanna definitiv nicht: langweilig! Es ist ihr völlig egal, was andere von ihr denken - und genau das schätzen die Fans an Robyn Rihanna Fenty. Zu ihrem 30. Geburtstag lassen wir die größten Skandale um das Bad Girl noch mal Revue passieren …

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

16.02.2018

Vom 15. - 25. Februar kocht Berlin, denn in unserer Hauptstadt stapeln sich gerade die deutschen Promis zur Berlinale. Und nicht nur die deutschen Promis lassen sich auf dem Berliner Red Carpet blicken, auch Hollywoodgrößen wie Tilda Swinton, Helen Mirren und Elle Fanning geben sich die Ehre.