Top-Themen

Rihanna (587), RTL (358), Robert Pattinson (354), Rocco Stark (260), Red Carpet (193), Royals (175), Rafael van der Vaart (145), Robbie Williams (134), Ryan Reynolds (126), Ryan Gosling (122), Rebecca Mir (116), Rita Ora (114), Robert Geiss (101), Russell Brand (99), Royal Baby (98), Reese Witherspoon (83), Royale Hochzeit (78), Richard Lugner (73), Robin Thicke (67), Roter Teppich (64)

Alle Themen die mit "R" beginnen

Top-Artikel

19.02.2019

Sie wurden gefeiert, geliebt und angehimmelt – doch das Ende der Love-story zwischen Bella und Vampir Edward wurde zeitgleich zum Job-Verhängnis für die meisten „Twilight“-Darsteller. Das wurde aus Robert Pattinson, 32, Kristen Stewart, 28, Taylor Lautner, 27 & Co.!

16.02.2019

Pietro Lombardi, 26, platzt der Kragen. Denn über einen dummen Witz von Robert Geiss, 55, kann er so gar nicht lachen und feuert nun gegen den TV-Millionär.

13.02.2019

Können wir etwa doch noch auf ein süßes "Twilight"-Pärchen hoffen? Taylor Lautner, 27, und Kristen Stewart, 29, wirkten auf einer Geburtstagsparty total vertraut. Geht bei den beiden etwa mehr?

11.02.2019

Was für ein Abend! Am Sonntag, den 10. Februar, wurden im Staples Center in Los Angeles zum 61. Mal die jährlichen Grammys verliehen – und natürlich blieb die Veranstaltung nicht ganz skandalfrei …  Unter anderem sorgte Ariana Grande mit einem Tweet für mächtig Wirbel. Doch auch auf dem Red Carpet gab es einiges zu sehen! Wir zeigen euch, wer mit seinem Outfit geglänzt hat und über welche skurrilen Looks heute alle reden.

05.02.2019

Die Geissens machten mit ihrer "Indigo Star" einen Stop im Hafen von Sizilien und besuchten eine Gruft mit tausenden Mumien. Das hätte Carmen Geiss, 53, sich vielleicht zwei Mal überlegen sollen! Völlig geschockt brach sie in Tränen aus ...

01.02.2019

Die vergangenen Tage waren sicherlich nicht einfach für Chris Brown, 29, zu bewältigen. Nachdem eine Frau behauptete, der Sänger hätte sie vergewaltigt, geriet der Ex von Rihanna, 30, mal wieder ins Kreuzfeuer. In dieser komplizierten Zeit stand ihm eine Frau jedoch besonders nah ...

28.01.2019

Kaum zu glauben: Sängerin Rita Ora, 28, soll einen Flirt mit Victoria, 44, und David Beckhams, 43, Sohn Brooklyn, 19, gehabt haben. Laut einem Insider texteten sich die beiden flirty Nachrichten und hatten die ein oder andere Rumknutsch-Session. Warum die Öffentlichkeit erst jetzt davon erfährt - und woran die Liebe scheiterte ...

28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards (kurz “SAG Awards”) wurden am Sonntag, 27. Januar 2019, zum 25. Mal im Shrine Exposition Center in Los Angeles vergeben. Ausgezeichnet wurden Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler in sechs Kategorien aus dem Bereich Film und neun Kategorien aus dem Bereich Fernsehen. Die Preisverleihung gilt als Gradmesser für die bevorstehenden Oscars, dementsprechend präsentierten sich zahlreiche Stars und Sternchen auf dem Red Carpet. Wer mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke!

27.01.2019

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

16.01.2019

Zoff im Hause Fenty: Rihanna, 30, verklagt offenbar ihren eigenen Vater. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wirft ihrem Vater Ronald Fenty, 65, vor, ihren Promi-Status ausgenutzt und Namensrechte verletzt zu haben, um sich auf ihre Kosten zu bereichern.