Top-Themen

Rihanna (602), RTL (370), Robert Pattinson (366), Rocco Stark (260), Royals (216)

Alle Themen die mit "R" beginnen

Top-Artikel

Prinz Harrys, 36, Verhalten auf der Beisetzung seines Großvaters machte vielen Beobachtern Hoffnung auf eine Versöhnung mit der Königsfamilie. Nun gibt es ein weiteres Zeichen, das genau darauf hindeutet.

Es ist der schwerste Gang für Queen Elizabeth II., 94: Am heutigen Samstag (17. April) findet die Beerdigung ihres Prinzengemahls Prinz Philip (†99) statt. Das royale Oberhaupt nahm auf ganz besonders bewegende Weise Abschied von ihrem Liebsten …

Prinz Philip (†99) wurde heute in London beerdigt. Für die Königsfamilie ein emotionales Ereignis. Und ein Mitglied nahm die Zeremonie besonders mit.

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Rebecca Mir und Massimo Sinato sind endlich Eltern geworden. Auf Instagram teilte das Paar nun ein erstes Foto – doch ein Geheimnis bewahren die beiden bislang für sich ...

Nach neun Staffeln ist bei RTL jetzt Schluss mit Schule. Grund dafür sollen miese Zahlen und die Corona-Krise sein. Doch auch die riskante Neu-Besetzung der Hauptrolle und fehlender Mut der Serien-Macher haben ihren Beitrag geleistet ...

GNTM-Schönheit Rebecca Mir, 29, ist zum ersten Mal schwanger. Stolz postet sie Mommy-To-Be-Schnappschüsse auf Instagram. Beim letzten Foto beweist sie: Schwanger kann mega sexy sein!

 Prinz Harry, 36 und Prinz William, 38, stehen bei der Beerdigung von Prinz Philip († 99) unter besonderer Beobachtung der Öffentlichkeit. Doch schon im Vorfeld sorgt eine Entscheidung von Harry für Wirbel.

Das neueste Posting von Carmen Geiss, 55, das sie gemeinsam mit Ehemann Robert Geiss, 57, zeigt, sorgt im Netz für wilde Fan-Diskussionen. 

Herzogin Meghan, 39, soll eine Narzisstin sein, glauben Experten. Braucht Prinz Harrys Frau dringend Hilfe?

Prinz Philip, 99, machte in letzter Zeit häufig mit seiner Gesundheit Schlagzeilen. Und die Sorge um seinen Zustand reißt nicht ab, wie sein Biograph jetzt enthüllt.