Artikel-Archiv vom 08. August 2013

Wer dachte, dass es Lady Gaga nicht schafft, noch skurrilere Auftritte hinzulegen, hat sich geirrt. Auf Twitter postete die 27-Jährige ein Bild, das Teil ihres neuen Albums "Artpop" zu sein scheint, auf dem sie mit einer Armprothese posiert. Gleich im Anschluss folgte ein Tweet, der zu einem Art-Video weiterleitet…

Lady Gaga, 27, hat jetzt die russische Regierung angeriffen. "Unterdrückung wird auf Revolution treffen", twittert der Pop-Star

Es ist raus: Miley Cyrus viertes Album trägt den Namen "BANGERZ". Vor drei Jahren veröffentlichte sie ihr letztes Album. Doch während ihrer Abstinenz hat sich nicht nur ihr musikalischer Stil geändert... Auf Twitter verkündete die 20-Jährige gestern, 7. August, die frohe Kunde so: "Wenn ihr nicht wisst, warum mein Album BANGERZ heißt, werdet ihr es verstehen, sobald ihr es hört."

Damit hatte Jay-Z, 43, sicherlich nicht gerechnet: Während einer Live-Performance, die sein neues Album "Magna Carta… Holy Grail" promoten sollte, klammerte sich auf einmal "Girls"-Star Jemima Kirke, 28, an ihn und wollte nicht mehr von ihm lassen. Zum Schluss musste sie sogar von der Security entfernt werden!

Eigentlich wollte sie sich bei der ProSieben-Show "Catch The Millionaire" einen reichen Mann angeln und in Saus und Braus leben, doch am Ende verliebte sie sich in einen Studenten mit verruchter Vergangenheit. Bei Kandidatin Miriam und Fake-Millionär Chris hat es laut der "Bild" ordentlich gefunkt. OK! Online fragte noch einmal nach und ProSieben bestätigt - es gibt bereits ein "Catch the Millionaire"-Pärchen!

Kürzlich ereignete sich bei einem Konzert von Soul-Sängerin Beyoncé Knowles ein kleines Drama, als sich ihre lange Löwenmähne in einer Windmaschine verfing - das kann der 31-Jährigen in Zukunft nicht mehr passieren, denn sie hat sich von mindestens 40 Zentimetern Haar getrennt!

Normalerweise strahlt sie perfekt gestylt von Kopf bis Fuß auf Promi-Events und VIP-Veranstaltungen. Derzeit ist Olivia Palermo, 27, allerdings im Urlaub und zeigt sich mal ganz ohne Glamour-Make-up.

Bruce Willis, 58, und Sylvester Stallone, 67, machen derzeit Georgina Fleur, 23, und Fiona Erdmann, 24, Konkurrenz! Sylvester Stallone griff Willis öffentlich auf seinem Twitter-Profil an und bezeichnet den Schauspieler als "gierig und faul". Der Grund: