Artikel-Archiv vom 20. August 2013

Ohje, das neuste Ranking der deutschen Moderatoren wird besonders einem nicht schmecken. Markus Lanz, 44, war im letzten Jahr noch Aufsteiger des Jahres. Das hat sich nun geändert.

Hierzulande ist Daniel Brühl, 35, schon lange ein gefeierter Schauspieler. In dem Streifen "Rush" will Daniel nun auch in Hollywood durchstarten. Ist die USA bereit?

"Unbreak my Heart"-Star Toni Braxton, 45, ist pleite. Deswegen muss die Sängerin trotz geplanter Karriere-Auszeit wieder singen. Bei einem Auftritt passierte Toni jetzt ein wirklich peinlicher Patzer.

Monatelang war es ruhig um Lady Gaga. Jetzt taucht sie nach und nach wieder auf. Klar, ihre neue Single ist da. Und die hört sie sogar selbst lautstark im Auto - beim cruisen über den Sunset Boulevard in Hollywood.

Es gibt Nachwuchs im Weißen Haus! Die Präsidentenfamilie freut sich über einen lockigen Wirbelwind, der nun das Leben von Barack, Michelle, Sasha und Malia auf den Kopf stellt: Familienhund "Sunny".

Auch wenn Popsängerin Demi Lovato auf den roten Teppichen der Welt normalerweise sehr viel Make-Up trägt, hat sie kein Problem damit, sich der Öffentlichkeit ungeschminkt zu zeigen, wie sie bereits einmal bewies.

Wir haben am Samstag, 17. August, Sängerin Leslie Clio bei einem Konzert in Hamburg getroffen und sie hat ganz besondere Grüße für die OK!-Leser.

"Wir sind die Millers" hat mehr zu bieten als eine strippende (und dabei fabelhaft aussehende) Jennifer Aniston, 44. Die neue Komödie des Regisseurs Rawson Marshall Tharber punktet mit einfallsreichem Witz und skurrilen Charakteren, die einem beim Road-Trip nach Mexiko schnell an das Herz wachsen.

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein: Liam Payne, 19, ist wieder vergeben. Der One-Direction-Schnuckel hat sich in eine alte Freundin verguckt und schwebt mit ihr auf Wolke Sieben.

Rätselhafter Todesfall im Haus der britisch-australischen Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John, 64: Dort ist am Montag, 19. August, eine Leiche gefunden worden. Im Polizeibericht heißt es, der 42-jährige Mann wies eine Schusswunde auf.