Artikel-Archiv vom 19. August 2013

Hinten und an den Seiten kurz, oben etwas länger - so präsentiert sich der zeitlose Haartrend. Die einen beginnen damit einen neuen Lebensabschnitt, für die anderen ist er einfach nur praktisch.

Der Streit zwischen Lady Gaga, 27, und Blogger Perez Hilton, 35, geht in die nächste Runde. Hilton soll Gaga ein beleidigendes Foto via Twitter geschickt haben, nun behauptet sie, er habe sich in New York ein Apartment in ihrem Gebäude gesucht, um sie stalken zu können. Auf seinem Blog veröffentlichte Hilton jetzt ein Statement, in dem er die Vorwürfe von sich weist.

Am Sonntag, 18. August 2013, war es endlich so weit. Lindsay Lohans Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey, 57, in dem sie über Einzelheiten ihres Drogenkonsums in der Vergangenheit und ihre Pläne für die Zukunft spricht, wurde ausgestrahlt. 

Rapper Sido, 32, und Charlotte Würdig, 35, sind überglückliche Eltern eines Sohnes geworden! Nach der Geburt meldet sich die Mutter jetzt mit einem ersten Posting auf Facebook zurück:

In dem Psychthriller "Dark Tourist" spielt Melanie Griffith die Hauptrolle der "Betsy" - letzte Woche feierte sie in Hollywood die Premiere. Dort schlenderte die Ehefrau von Antonio Banderas überglücklich und wie verliebt über den Roten Teppich. Allerdings war ihr Date des Abends ihr Ex-Mann Steven Bauer ("Skarface").

Heute haben wir mal nicht Nacktfotos von Heidi Klum oder Rihanna, sondern von einem männlichen Hollywood-Schauspieler! "True Blood"-Star Alexander Skarsgard hat sich für das Staffelfinale der Vampirserie ausgezogen!

Diane Kruger, 37, hat das geschafft, wovon viele deutsche Schauspieler träumen - Erfolg in Hollywood haben. Die blonde Schönheit arbeitet und lebt seit Jahren in der Traumfabrik, und jetzt darf sie auch ganz offiziell US-Bügerin nennen.

Selena Gomez' Familie soll sie vor ein Ultimatum gestellt haben: "Entweder du trennst dich endgültig von Justin Bieber oder wir brechen den Kontakt zu dir ab - und du siehst auch deine neugeborene Schwester nicht mehr!" Die hübsche Sängerin soll am Boden zerstört gewesen sein, habe sich dann aber für ihre Verwandten entschieden.

Mit "Blurred Lines" stand Robin Thicke, 36, in zahlreichen Ländern wochenlang an der Spitze der Charts. Doch hat der Sänger bei seinem Sommerhit bei Marvin Gaye (†44) geklaut? Das glaubt zumindest die Familie der 1984 verstorbenen Soul-Legende. Thicke selbst wehrt sich nun mit einer Klage gegen die Verwandten des Musikers. 

Wo ist eigentlich Gülcan Kamps? Lange Zeit fehlte von der 30-Jährigen jede Spur im TV, doch langsam kehrt sie wieder in das Rampenlicht zurück. Zuletzt sah man die Moderatorin bei Shows wie "Let's Dance" oder "Shopping Queen" - OK! Online sprach mit der sympathischen Deutsch-Türkin über ihre Zukunftspläne, und sie erzählte uns nach einem langen Arbeitstag voller Vorbereitungen, dass sie eine Sache so schnell nicht wieder machen würde...