Artikel-Archiv vom 12. Dezember 2013

Miley Cyrus hat es geschafft. Mit ihren 21 Jahren hat sie sich in der Musik-Branche bereits einen Platz in der ersten Liga erkämpft. Der Beweis: 'MTV' kürte sie zur besten Künstlerin des Jahres.

Große Enttäuschung bei den Fans von „The Wanted". Die britische Boyband sagte aufgrund von familiären Schwierigkeiten ihre Europatournee ab.

Demi Moore hat ihren 250.000 Dollar (182.000 Euro) teuren Verlobungsring, den sie einst von Ashton Kutcher bekam, verkauft. Die 51-jährige Schauspielerin ließ den fünf-karätigen Diamantring bei einem Juwelier in Beverly Hills, weil sie es angeblich ziemlich eilig hatte, ihn los zu werden, verriet ein Vertrauter dem amerikanischen  "Star Magazine":

Kylie Minogue verdreht inzwischen seit Jahrzehnten den Männer den Kopf und zeigt nun einmal mehr, warum sie der wohl heißeste australische Export ist.

Stefan Raabs Sendung 'TV total' wird ab dem 27. Januar eine Woche lang sein Quartier in New York beziehen. Der 47-jährige Moderator wird anlässlich des Super Bowls, dem Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga 'National Football League (NFL)', zum Stadion der New York Giants und zum New Yorker Times Square reisen, wo ein 'TV total'-Studio entsteht aus dem live gesendet wird.

Gestern, 11. Dezember, ging Markus Lanz im ZDF live auf Sendung - die Gelegenheit für eine Protest-Gruppe, die Show zu flitzen und auf die Verletztungen der Menschenrechte in Katar, wo die Fußball-WM 2022 stattfinden soll, aufmerksam zu machen.

Drew Barrymores, 38, privates Glück ist perfekt: Nach Tochter Olive wird auch Baby Nummer Zwei ein Mädchen.

Die Leiche des am 30. November bei einem Autounfall tödlich verunglückten Schauspielers Paul Walker (†40, "Fast & Furious") soll eingeäschert werden.

Die Welt trauert um den am 30. November verunglückten Paul Walker (†40). Bald sollen die sterblichen Überreste des Familenvaters eingeäschert und auf dem berühmten "Forest Lawn Memorial Park" beigesetzt werden. Walkers Vater Paul Walker Senior und Bruder Cody, 25, bereiten nun die letzten Details für die Beerdigung vor.

Cara Delevingne kennt sie alle! Das 21-jährige englische Model ist offenbar mit Daniel Brühl, 35, befreundet - diese Kombination hätten wir nun wirklich nicht erwartet! Auf Instagram schreibt Cara zu einem Schnappschuss von Daniel und dem italienischen Schauspieler Valerio Mastandrea: