Artikel-Archiv vom 03. März 2014

Es ist wieder soweit: Die Oscars werden heute, 2. März, in Los Angeles verliehen! OK! Online macht mit euch die Nacht durch und wird an dieser Stelle einen kleinen Liveticker führen, mit allen Gewinnern und Highlights des Abends.

Pharrell Williams, 40, hat es geschafft - der Musiker ist mit seinem mitreißendem Song "Happy" für einen Oscar in der Kategorie "Beste Filmmusik" ("Ich - Einfach Unverbesserlich 2") nominiert. Auf dem Red Carpet zeigt der Popstar mal wieder seinen ausgefallenen Modestil:

Jared Leto, 42, kam zu den Oscars 2014 wie so viele andere Stars ebenfalls in Begleitung seiner Mutter. Heute wurde Jared erstmals mit einem Oscar ausgezeichnet; für seine Rolle als Transvestit in dem HIV-Drama  "Dallas Buyers Club" wurde er verdient als "Bester Nebendarsteller" geehrt.

Das legendärste Selfie aller Zeiten ist bei den Oscars 2014 entstanden! Die involvierten Personen:

Auf Hollywoods roten Teppichen und besonders bei so einem großen Event wie der Oscar-Verleihung steht das Outfit der Ladys im Vordergrund. Und jetzt das! Charlize Therons, 38, Kleid haben wir doch schonmal gesehen?!

Schon fünf Mal war Leonardo DiCaprio, 39, für den Academy Award, auch bekannt als Oscar, nominiert und immer ging der Schauspieler leer aus. Auch in diesem Jahr, bei der 86. Preisverleihung, konnte er keinen Goldjungen abstauben.

Keiner schien bei den Oscars 2014 mehr Spaß gehabt zu haben, als Hollywood-Star Jared Leto:

Vom Reality-Show-Star zum Filmsternchen? Sieht ganz danach aus als ob Kim Kardashian, 33, sich jetzt auch noch als Schauspielerin probiert. Die Verlobte von Kanye West, 36, soll zukünftig in seinem Film „Yeezus“ zu sehen sein.