Artikel-Archiv vom 05. Februar 2015

"Bachelor" Oliver Sanne, 28, steht auf Blond! Dessen sind sich die Kandidatinnen mittlerweile sicher. Liz Kaeber, 22, hat bereits mit Oli geknutscht, auch Sarah Nowak kam er trotz "Playboy"-Fotos beim Einzeldate näher und Carolin, 22, hat er in der gestrigen Folge, 4. Februar, sogar über Nacht mit in sein Hotelzimmer genommen. Die große Überraschung folgte dann allerdings am Ende der Show, denn eine weitere große blonde Favoritin, Liesa-Marie Schmidt, 21, bekam keine Rose.

Langsam aber sicher fahren die Kandidatinnen beim „Bachelor“ die Krallen aus. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits in der letzten Woche für Liesa-Marie Schmidt, 21, die heimlich beim Gruppendate mit Oliver Sanne, 28, unter der Decke Händchen gehalten hatte. Das fanden die drei anderen anwesenden Ladies natürlich gar nicht lustig. Umso schlimmer reagierten die Frauen in dieser Woche auf Carolin Ehrensbergers Einzeldate mit Oli, denn diese durfte die Nacht bei ihm in seiner Suite in Las Vegas verbringen.

Ganz ohne Kameras und Trubel: Die Hollywood-Stars Johnny Depp, 51, und Amber Heard, 28, haben sich laut dem "People Magazine" bereits am Dienstag heimlich das Ja-Wort gegeben. Am Wochenende soll die große Hochzeitsparty auf Depps Privatinsel steigen, wie ein Insider dem US-Magazin verriet. 

Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Tanzbein geschwungen! Am 13. März 2015 startet "Let's Dance" auf RTL und lässt die Promis über das Tanzparkett schweben. Wer aber sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr mit Rumba, Walzer & Co. für tosenden Applaus - oder enttäuschte Pfiffe? Nachdem RTL-Moderatorin Katja Burkard, 49, bereits als Kandidatin bestätigt wurde, ist nun auch der zweite offizielle Teilnehmer bekannt: Daniel Küblböck, 29!

Nachdem Suge Knight, Mitgründer des Plattenlabels "Death Row Records", vorgeworfen wurde, seinen Freund Terry Carter mit dem Auto überfahren zu haben, musste er sich nun am Dienstag vor Gericht behaupten. Doch dann der Schock: Der Rapper klagte über Brustschmerzen, brach zusammen. Sofort musste der 49-Jährige ins krankenhaus eingeliefert werden. Panikattacke oder ernster gesundheitlicher Hintergrund - was steckt hinter dem überraschenden Vorfall?

 

Jetzt geht das große Schlemmen los! Jörn Schlönvoigt, 28, ist nach seiner Teilnahme am "Dschungelcamp" zurück in Deutschland und beschäftigt sich jetzt hauptsächlich mit der schönsten Nebensache der Welt: dem Essen. Der "GZSZ"-Star nahm bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" stark ab und zeigt sich jetzt bemüht, schnell wieder zu seiner alten Form zurückzukehren.

Schlimmer geht immer beweist jetzt Kim Kardashian, 34, in der aktuellen Ausgabe des „Love“-Magazins. Nicht nur ihren blanken Po streckt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star in die Kamera - sie zieht komplett blank und zeigt sich frontal nackt.

In der vergangenen Episode am 4. Februar eskaliert die Situation in der "Bachelor"-Villa komplett. Drei Viertel der Kandidatinnen mobben Carolin Ehrensberger, 22, nachdem diese die Nacht im selben Bett mit Oliver Sanne, 28, verbracht hatte - ohne Kameras. Und auch dem Rosenkavalier aus Düsseldorf  wurden in der "Nacht der Rosen" eisiges Schweigen und schnippische Bemerkungen entgegen gefeuert. Was ist passiert? Die "Bachelor"-Damen glauben, dass Olli und Carolin miteinander geschlafen haben. Wir gehen den Gerüchten nach:

Zartes Apricot, frisches Mandarin, exotische Mango oder fruchtige Blutorange – wir reden nicht von der Auslage unseres Obsthändlers an der Ecke, sondern von DEM Red Carpet Trend der Woche. Egal wo man hinsah, Hollywoods Fashionistas haben ein neues Rezept gegen Winterblues und Vitamin-Mangel im Kleiderschrank entdeckt und die heißt: orangefarbene Kleider! OK! zeigt, wer die neue Trendfarbe trägt und wo ihr die schönsten Kleider bestellen könnt.
 

 

Exklusiv

Hat Carolin Ehrensberger, 22, das Herz des "Bachelors" erobert? Gestern sorgte sie in der RTL-Show für reichlich Aufregung. Die hübsche Blondine verbrachte in einem Hotelzimmer in Las Vegas eine gemeinsame Nacht mit Oliver Sanne, 28. "Wir haben nur geredet, es gab keinen Sex", behaupten beide. Sechs Stunden lang. Nun gab ein Insider OK! Online einen vielleicht entscheidenden Hinweis, dass Carolin die Freundin vom Rosenkavalier sein könnte!