Artikel vom 02. Dezember 2018

02.12.2018

Seit dem 9. September gilt Daniel Küblböck, 33, als vermisst. Der Sänger soll über Bord des Kreuzfahrschiffes „AIDALuna“ gesprungen sein. Nun kamen neue Details zum traurigen Drama ans Licht. 

02.12.2018

Bela Klentze, 30, gehört seit 2016 zu der RTL-Soap „Alles was zählt". Was seine Fans aber bislang noch nicht wussten: Der Schauspieler ist auch Teil der erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones".

02.12.2018

Die Fronten zwischen der Witwe von Jens Büchner (†49), Daniela Büchner, 40, und Ex Jennifer Matthias, 30, verhärten sich. IN kennt alle Hintergründe ...

02.12.2018

Vor knapp zwei Wochen, am 17. November 2018, erlag Kult-Auswanderer Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren völlig unerwartet seinem Krebsleiden. Ein großer Schock, der für viele immer noch nicht zu begreifen ist. Nun erinnerten sich Mallorca-Freunde an den Entertainer zurück ...
 

02.12.2018

Seit Jahren halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Will Smith, 50, und Ehefrau Jada Pinkett Smith, 47, hartnäckig. Immer wieder heißt es, die Ehe der Schauspieler sei am Ende. Nun machte der "I Am Legend"-Star ein erschütterndes Geständnis. 
 

02.12.2018

Bei "Das Supertalent" bekommen Jury und Zuschauer allerlei Talente, aber auch skurrile Kandidaten zu sehen. Die Ausgabe vom 1. Dezember sorgt  bei den Zuschauern für eine Menge Empörung. Der Grund: Eine Achtjährige an einer Poledance-Stange!
 

02.12.2018

Sie wollen keine Zeit verstreichen lassen! In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Jörn und Oliwia kennen. Der Landwirt aus Namibia und die Polin verliebten sich bereits in der Hofwoche in einander - nun folgte die Blitzverlobung.

02.12.2018

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.