Artikel-Archiv vom 15. Dezember 2018

Jasmin Wagner, 38, alias Blümchen war der Star der Neunziger. Und auch privat lief es damals super für die Sängerin, denn vier Jahre lang war sie mit Lucas Cordalis, 51, zusammen. Was viele nicht wussten: Mit ihm hatte Jasmin sogar ihr erstes Mal! 

Um ihrem Ehemann zu gefallen, will sich Hailey Bieber, 22, unters Messer legen. Die Beauty-Vorlage liefert ausgerechnet Justins Ex Selena Gomez, 26 ... Bizarr!

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis. 

Im Juni 2018 traten Kaley Cuoco, 33, und Karl Cook, 27, vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. In die Flitterwochen ging es für die Frischvermählten aber erst jetzt. 

Der bitterböse Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll angeblich vorbei sein – aber richtig happy ist in der Familie anscheinend keiner. Ein Insider hat jetzt verraten, wie gestört die Beziehung der Kids zu ihren berühmten Eltern wirklich ist.

Heidi Klum, 45, sorgt für Gesprächsstoff! Die Modelmama postete auf ihren Social-Media-Accounts ein Bild, das bei ihren Fans für reichlich Ärger sorgt ...