Artikel-Archiv vom 11. Mai 2011

Erst vor wenigen Tagen gewann Pietro Lombardi die achte DSDS-Staffel und schon hat sein Song „Call My Name“ Goldstatus erreicht. Mit diesem Erfolg stellt er sogar Lena Meyer-Landrut in den Schatten.

Anfang der Woche gaben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre vorübergehende Trennung nach 25 Jahren Ehe bekannt. Jetzt berichten Insider, dass diese Entscheidung alles andere als spontan war und Maria unglaublich schwerfiel ...

Laut eines Nachrichtenportals hat Frankreichs First Lady ihr Erscheinen beim Filmfestival Cannes definitiv gestrichen. Jetzt fragen wir uns alle: Was steckt wohl hinter dem Rückzieher? Ist Carla Bruni doch schwanger?

Bald keine Doktorspielchen mehr? Angeblich plant Hugh Laurie alias Dr. House nach der achten Staffel sein Stethoskop niederzulegen. Das deutete er zumindest in einem Interview mit dem Magazin „Radio Times“ an.

Für die 9. Staffel von DSDS 2012 sucht Chefjuror Dieter Bohlen, nach dem Rausschmiss von Fernanda Brando und Patrick Nuo, zwei neue Kollegen. Und plötzlich ist Bushido im Gespräch - obwohl er gegen Dieter Bohlen und Fernanda schon böse abgezogen hat.

Wird der Druck für Maite Kelly nun doch zu groß? Kurz vor dem Halbfinale erlitt die Favoritin einen Schwächeanfall. Der behandelnde Arzt soll ihr daraufhin empfohlen haben sich zu schonen. Ob sie diesen Rat wohl beherzigen und aus der Show aussteigen wird?

Die Kinostarts der Woche regen nicht zum Lachen an, sondern eher zum Denken. Allerdings sind es dennoch gute Filme, für die es sich lohnt, ins Kino zu gehen.

Der Eurovision Song Contest ist seit über fünfzig Jahren eine der beliebtesten TV-Sendungen in Europa. Dieses Jahr findet der ESC in Deutschland statt und Lena Meyer-Landrut tritt zur Titelverteidigung an. Wir verraten welche Nationen sonst noch im Finale gegen unsere Lena singen.

Wer versteckt sich denn da hinter all den Haaren im Gesicht und auf dem Kopf? Sieht irgendwie aus wie Florian David Fitz. Und er ist es tatsächlich! Doch warum lässt er sich so gehen? Steckt er gerade in einer privaten Krise?