Artikel-Archiv vom 19. Mai 2011

Captain Jack Sparrow ist zurück! Auch in Teil "Fluch der Karibik 4" schlüpft Johnny Depp wieder in die Rolle des rum- und ruhmsüchtigen Piraten. Was sonst noch in den Kinos anläuft – sehen sie selbst!

Sie hat Oprah Winfrey vom Thron gestoßen: Lady GaGa ist laut der aktuellen Liste des „Forbes Magazines“ der einflussreichste Promi des Jahres. Zusammen mit Talkmeisterin Oprah und Justin Bieber führt sie das weltbekannte Ranking an.

Das Finale von Let's Dance 2011 war schön und vor allem tänzerisch ganz vorne dabei. Maite Kelly und Moritz A. Sachs gaben beide ihr Bestes, doch am Ende konnte nur einer die Show gewinnen: Um kurz nach 22 Uhr stand fest: Maite Kelly ist „Dancing Star 2011“!

Kurz nach den Unterstellungen, dass die ARD sich weigert den DSDS Hit-Song von Pietro Lombardi "Call my Name" zu spielen, äußert sich nun der Vorsitzende der ARD-Hörfunkkommission.

Lange Haare, Zottelbart: Auf Ashton Kutchers ersten Auftritt mit seiner neuen TV-Crew von "Two and a Half Men" wurde einige Tage gewartet. Jetzt zeigte er sich erstmals gemeinsam neben Jon Cryer und Angus Turner Jones und bewies: Die Serie geht weiter und er wird Charlie Sheen ersetzen.

Am Mittwochabend gewann Maite Kelly im großen Finale von "Let´s dance!" Der Kurvenstar jubelte, doch eigentlich hatte sie eine ganz andere Sache im Kopf: Das Familienschloss der Kelly Familie wird zwangsversteigert!

Wie jetzt bekannt wurde, hat Maria Shriver eine Scheidungsanwältin engagiert. Allerdings schon bevor die Affäre um Schwarzeneggers uneheliches Kind öffentlich gemacht wurde. Wird sie sich scheiden lassen oder gibt sie der Ehe noch eine Chance?

Es wäre so etwas wie das „royale Worst-Case-Szenario“, falls die Gerüchte, die derzeit um Kate Middleton kursieren, wahr sein sollten. Denn aktuell ist die Rede von einer möglichen Unfruchtbarkeit der Herzogin von Cambridge. Doch was ist an der Geschichte dran?

Schon länger war bekannt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Sie küssten sich, hielten Händchen und warfen sich in der Öffentlichkeit verliebte Blicke zu. Jetzt endlich machten Michael Sheen und Rachel McAdams ihre Liebe bekannt.